11 Juli 2012

colour & go - Alt vs. Neu

essence colour & go Vergleich

Heute habe ich endlich einen DM gefunden in dem das neue Sortiment schon angekommen ist. In Düsseldorf am Hauptbahnhof! Da meine Wunsch-Lacke schon weg waren, habe ich nur einen mitgenommen. Ich konnte nicht mehr warten, musste einfach die Neuheiten live sehen :o)

Hier ein "kleiner" Vergleich:

                             Alt          ->    Neu
Inhalt:                   5ml         ->    8ml
Preis:                   1,25€       ->   1,55€
Preis pro 1ml:      0,25€       ->    0,19375€
Pinsel:                 schmal     ->   breit


 Der äußere Look: finde ich sehr edel, der neue Schriftzug ist auch hübsch


Rückansicht: wie man sieht, es ist mehr Inhalt

Das Logo im Deckel, bestimmt bei Manhattan abgeguckt !? ;o)



Was ich echt super finde: der Name des Lackes! Endlich! Ich ärger mich jedes mal, wenn die "billige" Schrift, mehr und mehr von Etikett ab geht, weil man mal unglücklich mit Nagellackentferner dran kommt.
Dies kann jetzt nicht mehr passieren. 
Super! :o)



Der Größenvergleich der Pinsel
Ich finde man kann ihr nun einfacher auftragen und es entstehen keine Streifen, wenn man mal zu wenig Lack nimmt. Der Deckel liegt, meiner Meinung nach, schön in der Hand. 


Vergleich mit Catrice Pinsel...
sehr, sehr, sehr, sehr, sehr ähnlich 

 


Aber es gibt auch was zu meckern....

Den langen Flaschenhals finde ich nicht sehr schön...
Leider konnte ich nicht erkennen, wie weit der Pinsel bis unten reicht, aber ich vermute, wie bei fast jedem Lack muss man das Fläschchen schon viel zu früh hin un her kippen.

Und was leider immer noch fehlt, sind die Metallkugeln, die es bei Catrice schon gibt (siehe Foto). 
Grade bei Lacken mit Glitzer, sind die recht super zum mischen.
Aber vielleicht kommt essence ja bei der nächsten Änderung darauf 
;o)


Ich hoffe Euch gefällt mein Vergleich.

Viel Spaß mit den neuen Lacken!

Habt ihr schon einen für Euch entdecken können?


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Ich hab genau die gleichen Kritikpunkte ;)
    Besonders das mit dem Flaschenhals :/

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog <3
    Hier is der Link zu dem Nagellack- Display

    http://www.magnonails.de/shop/Praesentation/Nagellack-Display-fuer-30-Nagellacke-leer.html

    Schönen Blog hast du da, abonniert ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...