09 Juli 2012

do it yourself --> Lipgloss

Do it yourself! - Lipgloss

Nachdem ich mir unzählige Videos angeschaut hatte, musste ich es einfach selber mal testen. 
Hier ein kleines Tutorial...

Man benötigt:

- Vaseline (egal von welcher Marke, meine z. B. ist vom Netto. Es gibt sie aber auch in jedem Drogeriemarkt)
- Lidschatten eurer Wahl
- Ein Gefäß zum mischen
- Einen Behälter um den Gloss zu "lagern" (in meinem Fall ein Ü-Ei)
- Etwas zum verrühren & kratzen Löffel, Stäbchen etc...
- evtl. noch Aroma, für den Duft/Geschmack 
  (ich habe Butter-Vanille genommen)

 





Füge etwas Vaseline in das "Mischgefäß"

dann kratzte oder Streue den Lidschatten darauf

füge ein paar Tropfen Aroma hinzu
(Back-Aroma ist sehr intensiv!) 

und dann gründlich vermischen, bis keine Klumpen mehr vorhanden sind.


Fertig!

Jetzt nur noch abfüllen

schon kannst du deinen individuellen Lipgloss auftragen

(ja ich weiß, man sieht fast nichts! Aber wenn man die Farbe deutlicher 
sehen möchte, einfach mehr Lidschatten hinzufügen ;o) )


Ich war mal im "Rausch", da habe ich noch 
einen in Rosa gemacht...

nach dem gleichen Prinzip




und noch einen mit Glitzer :o)




kann man auch super als Lidschatten oder Bodyglitter verwenden ;o)



Viel Spaß bei Eurem 
"Do it yourself Lipgloss"


Eure Mixi 





Kommentare:

  1. Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    LG<3

    http://secret-o.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...