02 Juli 2012

Gänseblümchen

Neulich ging ich in den Garten... guckte hier hin & da hin... und blickte nach unten und sah: Gras! =D

Ich lehnte mich nach unten und sah genauer hin und da waren: Gänseblümchen!



Dann rannte ich wie eine Geisteskranke zu meinem Nagellack und suchte die passenden Lacke für: GÄNSEBLÜMCHEN & GRAS!!!  =D


Erst die Grundierung ("Gras") mit einem hauch glitzer für einen tollen "Sonnenstrahl-Look". Anschließend wild mit einem Tip Painter zottelige Blümchen drauf malen...





Zum Schluss mit gelb ein Pünktchen in die Mitte zaubern. Ich habe noch (auf dem noch nicht trocken gelben Punkt) mit der Fingerkuppe drauf gedrückt, für diesen "Blütenstaub-Look".

Fertig ist der Gänseblümchen-Look  =)



Lacke:
grün: essence colour&go: 54 trust in fashion
glitzer: Manhattan 87
weiß: essence tip painter
gelb: essence urban messages 05 wall of fame




1 Kommentar:

  1. genial! Würden mir mal so Ideen kommen :-)
    Ich sitze immer vor meinem Sortiment und überlege, was kann ich tolles zaubern, aber so tolle Ideen wie diese sind mir noch nicht entsprungen, das werde ich demnächst direkt mal nachmachen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...