15 Juli 2012

Klecks Nails

Endlich sind die neuen essence Schabis auch in meinem DM angekommen!

Hier das erste Stempel-Motiv mit der essence Schablone:
02 style it up!





Ich habe verschiedene Lacke von p2 und essence für die Kleckse genommen. Es waren kräftige Farben, die allerdings leicht blass geworden sind. 
Als Grundfarbe habe ich von 
Sabrina Cosmetics 03281011 (in vorherigen Blog die Nr. 1)
verwendet. 

Wie findet ihr die neuen essence Schablonen?

Eure Mixi ♥ 


Kommentare:

  1. Das sieht echt richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. dein design gefällt mir sehr gut. ebenso dein blog. bin jetzt regelmäßige leserin über gfc.
    würde mich freuen wenn du auch meinem blog folgst.

    http://colledietolle.blogspot.de/

    lG colle

    AntwortenLöschen
  3. coole Sache, ich hab die Schablone bei uns noch nirgendwo gesehen :(
    danke für deinen lieben Kommentar! Meine unbedruckten Taschen habe ich übrigens bei idee creativmarkt gekauft, ich weiß ja nicht, ob es bei dir einen gibt. Bin auf jeden Fall schon gespannt, ob du das mit den DIY Stoffbeuteln auch mal machst bzw wie das Ergebnis dann aussieht! Hast du denn schon Ideen für Sprüche? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Die Schablone ist ja cool. Ich glaube auf schwarzen Nägeln sieht das auch total toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...