12 August 2012

In den Warenkorb!

HAUL: Raus aus dem Sortiment --> Rein in den Warenkorb!

Gestern war ich mal wieder kurz beim DM um das essence Regal nach Schnäppchen zu durchstöbern. Wie der Zufall es so will, war zuuuuufällig was dabei =D

So fuhr ich durch die Regalebenen, immer ein Griff und der Satz im Kopf: "In den Warenkorb!"
Ich liebe diesen Satz, er hat sich fest in meine Shoppingtouren integirert. =D




Hier ist meine "Beute":
Bodybutter
Kann man ja immer gebrauchen...
Ich muss wohl dazu sagen, das ich sie mehr für die Füße und Beine benutzen werden, 
da es riecht als hätte man in Nutella gebadet ^^ 


Für den Badespaß...



 *~ essence ~*
alles für 0,95€ 

Pinzetten verschwinden bei mir fast genau so wie Haargummis, 
einmal gezupft und weg ist sie...
aber wie sagt meine Mutter immer so schön:
Ein Haus verliert nichts!
=D
Also wenn ich mal umziehe, gibt es viele Überraschungen

für das "kleine etwas" 
NailArtSticker

Diese zwei Nagelfeilen!
Was an ihnen sooo besonders ist!?

Diese poliert...

 und diese!? Ich hab es noch nicht herausgefunden ^^

Ein dezenter Lipgloss, da ich nicht so der Glossfan bin.
Ich bein ein "Lippenbalsam-Suchti"


Nagellack ♥_♥

nude
03 - cookies & creame
Der klassische "Büro-Lack" 

oben


sehr sehr helles nude

01 - cotton candy

er wird sich wohl bei mir als Base Coat machen, 
da ich die Farbe irgendwie nicht so schön finde
 unten


Vorrat! 
weiß - 001 stamp me! white


Und da ich seit einer Woche ein "App"-Handy habe (Endliiiiich!) 
Habe ich gleich die Payback-App genutzt und 
meinen 10-fach Coupon aktiviert!

$_$ 





Habt ihr euch auch noch etwas sichern können?

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. ich fahre morgen bzw. heute auch zu dm, mal schauen was hier so runtergesetzt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ich gucke mal ob ich noch was bei "Ihr Platz" ergattern kann (50% auf alles) :o) da stand nämlich am Samstag das die, die Regale wieder auffüllen :o)

      Löschen
  2. Ihr Platz gibt es hier nicht mehr, wird jetzt ein dm ;-), was ich gar nicht schlimm finde.
    Wünsche Dir viel Erfolg und noch einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...