23 August 2012

Winnie Pooh

Ich war mal wieder etwas kreativ und habe eine Winnie Pooh Mani gemacht.
Ich habe alles mit einer feinen Nadel gemalt. Die Vorlage hierzu habe ich mir bei Google zusammen gesucht.



Pooh's Gesicht, ein Honig Topf und ein Bienchen :o)

Leider in die falsche Richtung =D habe ich aber erst nach dem Topcoat 
gemerkt und wollte es nicht zerstören.

Ich habe auch noch einen passenden Ring dazu gemacht

Lacke: 
gelb: essence  05 wall of fame / urbal massages LE
weiß: essence tip painter weiß
schwarz: essence colour & go 5ml  59 black is back
lila: essence colour & go 5ml  86 a lovely secret
orange: essence colour & go 5ml  46 wake up!



Wie findet ihr diese Mani?

Eure Mixi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...