24 September 2012

Geburtstagsgeschenke Präsii ♥

Hey Leute,
am Dienstag (18.9.) hatte ich Geburtstag und meine Abteilung und meine "mit Azubis" haben mich ganz toll beschenkt! Hat mich total gefreut! Hier ein paar Fotos :o)


Von meiner Abteilung:

Eine echte Designer Karte im
"Hello Kitty / Miss Piggy" Style :o)

Ein Hello Kitty Beauty Täschchen & einen
DM-Geschenkgutschein :o) 

& Hello Kitty Nail Sticker :o)

Meine Kollegen kennen mich schon sehr gut ^^



Von meiner Lieblings-Azubi-Kollegin:

Nagellack ♥ und ein Hello Kitty Puschel/Leuchte Kulli ♥

süüüüß :o)

und von meinem Lieblings Ex-Azubi-Kollegen:

wieder Kitty :o) 

eine Männerbody Tasse :o)
zu seinem Geburtstag gab es das weibliche Gegenstück =D
hat er sich gut gemerkt! Ich war begeistert


Von meinen Geschenken habe ich direkt eine 
Hello Kitty-Geburtstags-Mani kreiert: 








Wie findet Ihr meine Kittys :o) ??  

Eure Mixi ♥


PS: Habe übrigens bei Angis Gewinnspiel 2.0 gewonnen :o)
In den nächsten Tagen müsste das Paket ankommen... 
Ich bin schon sehr gespannt!

1 Kommentar:

  1. Hello kitty ist toll! finde deine geschenke super ;-) tolle kollegen sind doch immer was feines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...