04 Oktober 2012

Mixi alleine in den Düsseldorf Arcaden

Ich arbeite nun schon seit Juli in Düsseldorf und fahre jeden Morgen und jeden Abend an den Düsseldorf Arcaden vorbei und denke: Morgen gehste aber mal gucken...



Naja, wie es immer so ist, hat es ewig gedauert, aber am Dienstag habe ich es geschafft! Rein in die U-Bahn, dann mit der S-Bahn, 2 Minuten gehen... Endlich zu KIKO ! 




#270, #269, #304 und ein French Manicue Pen in blau #05



Von dem Manicure Pen war ich echt begeistert! Habe so etwas vorher noch nicht gesehen und musste ihn einfach mitnehmen...





Er enthält 4ml. Man schüttelt ihn und pumpt hinten einmal und schon kann man losmalen :o)
freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Mani ;o)


Nach einem "freuden-schweißausbruch" im KIKO schlenderte ich alleine durch die Läden...
...und plötzlich...ein Douglas ♥_♥ 
ein innerlicher Freudenschrei!

Ich wollte ja nur gucken... hat mal wieder nicht geklappt, da die Verkäuferinnen die Tische so dekoriert hatten, 
dass es mir direkt ins Auge sprang...

ein 18-teiliges Nagellack Set von M.I.6 ♥_♥
18 mal 4ml für 12,95€
GEKAUFT!






Jaa da war ich glücklich...

Da ich Bus und Bahn Fahrerin bin machte 
ich mich auf den Heimweg...

Denkste! 

Zu meiner Freude ging es mit der S-Bahn nicht mehr zurück! Weil es auf der anderen Seite eine Baustelle gab! DANKE! Naja hab ich gedacht...hast ja nen Mund, fragste die Düsseldorfer!
Eine Frau mit Kind im Hello Kitty Pullover erschien mir als kompetent! 

Sie: Da hinten hinter der Ampel ist ne S-Bahn, die fährt da und da hin, da können Sie umsteigen in die U-Bahn zum Bahnhof!

Ich: Danke! (jippiiii)

Da lauf und lauf und lauf ich nun bis hinter die Ampel...und noch weiter...und noch weiter und weiter...
KEINE S-Bahn Station!
-.-'
Ich dachte nur toll! Fragste nen Mann! =D

Er: Daaaa hinten ist eine S-Bahn Station. Die fährt da und da hin, können Sie umsteigen in die U-Bahn, die fahren alle zum Bahnhof!

Ich: Danke schön! (das kam mir irgendwie bekannt vor) 
Nach 10 Minuten, war ich dann endlich daaaa hinten angekommen. S-Bahn grade weg! 
10 Minuten warten...in der Hoffnung das ich auch auf der richtige Straßenseite war...da kam die Bahn!
Jaaaaa! Einsteigen und hoffen, dass sie dahin fährt wo ich hin will.
Panisch saß ich in der S-Bahn und wartete auf eine mir bekannte U-Bahn Station (die man ja nur vom Namen kennt, da man sie ja nur von unten sieht ^^ ) 
Gott sei Dank, es kam eine!

Schnell raus, verzweifelt den Eingang zur U-Bahn gesucht und ab Richtung Hauptbahnhof! Raus aus der U-Bahn, durch die Menschenmassen gehechtet, noch 2 Minuten bis der Zug kommt...geschafft! 

"Meine Damen und Herren an Gleis 4, bitte beachten Sie............fährt heute etwa 15 Minuten später ab."

Uuuuuuuaaaaaaaaaaaa ! -.-'



Habt Ihr auch so Tage an denen Ihr einfach 
nur schreien könntet?  


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. das nagellackset gleicht den schrei-tag doch wieder aus....das sieht echt toll aus und für den prei....aber ich habe mir ja was geschworen;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...