15 November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata.de

Hallöchen Ihr Lieben,

ja ich bin noch da :o)
Leider zur Zeit nicht so aktiv, da ich mich auf meine Abschlussprüfung (am 27. & 28.11.) vorbereite.

Trotzdem möchte ich Euch schnell von einem tollen Gewinnspiel berichten, bei dem es für jeden Teilnehmer, der einen Beitrag auf seinem Blog schreibt, eine Glossybox gibt. 

*_ Gewinnspiel bei Faszinata _*

Das Schmuckstück von dem ich mich nie trennen könnte, ist die Kette von meiner besten Freundin! Diese habe ich vor....puh 5-6 Jahren von ihr zu Weihnachten bekommen. Da ich viele Dinge mit tollen Erinnerungen verbinde, ist mir diese Kette besonders wichtig!

Ich habe den perfekten Ring gefunden, der grade super zu mir passt...

Damenring aus Sterling Silber mit Froschkönig und Herz

Dieser Ring ist einfach zu süß und ich finde er passt zu mir, weil ich auch noch meinen "Frosch" suche :o)
Er ist einfach zu putzig :o)


Macht doch auch mit! 


Eure Mixi ♥


PS: Ich wurde getagged...von der lieben Jaz. Ich werde mich nach meiner Prüfung an meinen ersten Tag setzten :o)

Kommentare:

  1. Der Ring ist wirklich süß! Ich habe so einen ähnlichen, nur ist der ganz gold, also Frosch und Ring haben die gleiche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu! Danke für deinen Kommi! Freut mich, dass es dir gefällt auch wenn es nicht geplant war, dass Bella like ist.
    Ich drücke dir die Daumen, für das Gewinnspiel. Der Ring ist sehr niedlich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...