26 Januar 2013

Essence - boho chic

Juhuu...!

Hier noch ein Lack der uns bald verlässt. Auch er ist zur Zeit noch für 0,95€ bei DM, Rossmann, Müller und Co. zu ergattern. Diesen Lack hatte ich schon ein paar mal in der Hand, aber dann doch immer wieder zurück gestellt... Da er nun ausgelistet wird habe 
ich "119 boho chic" dann doch mitgenommen ;o) Auch er hat Schimmerpartikel, die ich echt toll finde. Ich glaube dieser Schimmer ist in über 80% der Lacke von Essence, was mich persönlich jetzt nicht stört, da ich Schimmer und Glitzer liebe ;o)








Werdet Ihr Euch diesen Lack noch besorgen oder 
habt Ihr ihn vielleicht sogar schon?


Eure Mixi ♥


1 Kommentar:

  1. huhu ;)
    na klar habe ich die adresse von meinem Hauptblog ;)
    Würde mich freuen wenn du mal drauf schaust ;)
    http://momentoftime11.blogspot.de/
    xoxo
    julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...