16 Januar 2013

Geschafft!

Hi Ihr Lieben,

ich bin noch da *wink*

In den letzten drei Monaten ging es hier sehr schleppend zu. Dies lag daran, dass ich vor meiner Abschlussprüfung stand und nicht wirklich Zeit hatte, mich so um meinen Blog zu kümmern, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich habe soooo viele Ideen gesammelt, die ich un nach und nach endlich mal zeigen möchte.

Also...ab heute darf man mich 
"Kauffrau im Groß- und Außenhandel" nennen ;o) *jippiiii*

Ich habe viel lackiert, gebastelt, gekauft, gesehen und meine Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht gezeigt. 

Falls ihr euch wundert wo die Ciaté Türchen hin sind...die hab ich versteckt ;o) fande es irgendwie nicht so toll, wenn es nicht vollständig hier rum dümpelt und jetzt einfach weiter machen ist auch irgendwie blöd. Also habe ich entschlossen euch die Lacke dann direkt auf den Nägeln zu zeigen :o)

Dies wollte ich euch nur flott mitteilen, damit ihr wisst das ich noch daaa bin ;o)

Bis die Tage dann :o)

Eure Mixi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...