28 Januar 2013

Gesichtet - Gekauft - Geswatcht

Huhu...
In den letzten Wochen war mal wieder LE-Jagt angesagt... Ständig war ich auch der Suche nach der Hugs & Kisses LE von essence, weil ich scharf auf die Topper war...
Nun kam ich dann in den Müller und sah das:
Leer! Alles weg gefressen :'(
und dann frag ich die Mitarbeiterin und die sagt: 
Tja, vor 2 Stunden war er noch ganz voll... 
Ja toll, danke! :o(



Aber dann...
MEIN DM! Ich liebe sie! =D

ALLES NOCH DA
ALLES MEINS

Kaum zu Hause wird gleich gepinselt :o)

Die "neue LE" New in Town war auch schon da, hat mich aber jetzt nicht gekickt... 
da kann ich auch noch warten bis sie ins Sortiment kommen
Was mich nur gewundert hat..der grüne Lack: L.O.L. der eigentlich schon die ganze Zeit im Regal steht...


Die Woche zuvor war ich auf  "Nailart Kid"-Jagd

Auch hier würde ich in meinem DM nicht enttäuscht :o)





Seid Ihr auch solche LE-Jäger
?





Kommentare:

  1. Bei mir ist auch immer vieles schnell weg. Den Blush aus der Vintage District Le konnte ich ihn 4 Läden nicht bekommen :( Bei den Toppern wird es mir heute wohl ähnlich ergehen aber mal schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich bein bei uns der einzige Jäger in der Gegend hier... ich glaub alles andere geht nur zufällig weg, weil man's beim Einkaufen sieht

      Löschen
  2. oh ja das kenn ich wenn alles weg ist :( ich hatte gerade so noch glück den vintage district blush zu bekommen, die nail art kits waren aber schon alle weg und auch nicht emhr auf lager *nief* vielleicht habe ich bei rossmann noch mal glück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mir von dem nail art kid ehrlich gesagt mehr erwartet, ich hab es zwar noch nicht getestet aber so inhaltlich kickt es mich jetzt nicht sooo...aber mal schauen wie es sich auf den Nägeln macht ;o)

      Löschen
  3. Ich habe die LE auch gesucht wie doof.
    Habe sie dann nach langem Suchen gefunden, sah aber auch so aus, wie der erste Aufsteller bei dir :-(.

    Ich will auch die Topper

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...