28 Februar 2013

Best Blog Award


Helloooo Kittys ;o)

ich wurde von  Svea  &  Lea  für den Best Blog Award nominiert und freu mich sehr, da es mein erster ist :o) 
Viiiel, viiiel Danke :-* ♥

Die Regeln: 
• Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
• Beantworte die 11 Fragen
• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
• Sage den Bloggern Bescheid! 

Fragen: 
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Na, sagen wir "bekochen" ;o)
Ich würde sagen deftig, aber gegen einen Schokopudding nach dem Essen hab ich auch nichts :o)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Natürlich die Persönlichkeit 

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Im Juni/Juli 2012 hab ich meinen Blog gegründet. Nachdem ich mir unzählig Blogs angeschaut habe, hab ich gedacht... das kann ich auch, so kann ich mich "austoben" =D

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Puuh... keine bestimmte eigentlich

5. Verfolgst du viele Blogs?
Hmmm... Ja, viiiiiiiiiiiiielen =D 

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ganz klar: BEKOCHEN! Ohne "Tütchen" würde ich alleine verhungern =D
Und ja! Nudeln machen ist auch kochen! :-P 

7. Welches Buch liest du momentan?
Wenn du mich siehst - Tara Hudson 

Erst gestern angefangen... ich bin nicht soooo eine Leseratte,
aber ich hab mich aufgerappelt und versuche jetzt mal öfter zu einem Buch zu greifen ;o)
Ach ja, hierfür besuche ich eine Bücherei... da geht man live hin und sucht sich vor Ort durch dutzende Regale bis man etwas ansprechendes findet, dann nimmt man das Buch (aus Papier) mit nach Hause und ließt es mit Licht (erzeugt aus einer Lampe) und bringt es danach auch live wieder zurück in dieses Gebäude (Bücherei) =D
*Musste ich jetzt mal erwähnen, für die E-Book Generation* :-P

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Oh das weiß ich :o) ein Neongelbes zottel T-Shirt mit Pernel, aus einem Urlaub der Kindergartenzeit 
(bei Gelegenheit füge ich mal ein Foto hinzu, das ist echt fetzig =D )

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ömmmm.... Nudeln!? =D 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen und dass man über ALLES quatschen kann 

11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?
Lieblingsfilm: Leon, der Profi ♥
Lieblingsserie: Alles was zählt 



Und nun die Blogs die ich nominiere:












Ich wünsch Euch viel Spaß! :o) 


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Da mach ich gerne mit! :)
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Was müssen wir denn dafür machen? Wir verstehen das nicht so ganz. ^^
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duhu? Sagst du uns was wir machen sollen? ^^

      LG :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...