17 Februar 2013

Preview: essence LE „sun kissed”

Jippi...
der "Sommer" kommt bald :o)

Here comes the sun! Das Ende des Winters naht und schon im Frühjahr entführt essence mit der trend edition 
sun kissed“ von März bis April 2013 
alle Sommerliebhaberinnen in die warme Jahreszeit. Mit ihren goldenen Farbnuancen erinnern die Produkte an einen romantischen Sonnenuntergang am Strand und zaubern mit knalligen Kontrasten in leuchtenden Beachtönen ein Make-up, das nicht nur im Urlaub für tolle Augenblicke sorgt. Highlight: Das shimmer spray für sonnengeküsste Haut verwandelt fade Winterblässe in einen sonnigen Glow Body mit Wow-Faktor.





nail polish Shades of summer 
Das perfekte Beachstyling für die Nägel gelingt mit den vier knalligen sun kissed nail polish Farben. Knalliges Orange, ein schimmernder Goldton, irisierendes Wasserblau und dunkles Abendrot. Mit dem extra breiten Pinsel verwandeln sich die Nägel mit nur einem Strich in das It-Accessoire eines jeden Surfergirls. Erhältlich in: 
01 soak up the sun
02 hello summer!
03 my sunny side
04 sunset paradise.

Um 1,59 €





soft touch eyeshadow Beach time
Langes Sonnenbaden und Schwimmen im Meer kann dem Augen-Make-up dank der langanhaltenden Formulierung des soft touch eyeshadows nichts anhaben. Die cremige Textur und die metallischen Effekte sorgen für unvergessliche Augenblicke und Urlaubsfeeling pur. Erhältlich in den Nuancen:
01 hello summer!
02 my sunny side
03 sunset paradise

Um 2,29 €





waterproof eye pencil
Der wasserfeste eye pencil wird mit seiner hohen Farbabgabe und den ultra metallischen Effekten zum absoluten Must-Have für die Augen. Der Lidstrich, egal ob phantasievoll oder klassisch, heißt den Sommer willkommen. Erhältlich in den Farben:
01 hello summer!
02 sunset paradise

Um 1,49 €





lipstick Summerglow
Für ein sonniges Lächeln sorgt der semi-transparente sun kissed lipstick. Mit seiner gelartigen Textur färbt er die Lippen dezent ein und sorgt für einen natürlichen Effekt. Erhältlich in den zwei Nuancen:
01 soak up the sun
02 hello summer!

Um 1,99 €



cheek tint
Bye, bye winterskin: Der cheek tint bekennt Farbe und schenkt den Wangen einen wunderschönen Teint. Seine gelartige Textur garantiert einen frischen Look für umwerfende Auftritte an der
Beachbar! Erhältlich in den zwei temperamentvollen Nuancen:
01 soak up the sun
02 hello summer!

Um 2,49 €*





shimmer powder Sundowner
Ein kühler Drink, der Blick Richtung Meer, die letzten rot-goldenen Sonnenstrahlen auf der Haut. Der zarte shimmer powder schenkt Gesicht und Dekolleté einen subtilen Glow mit Goldpigmenten. Forever glow! Erhältlich in der Nuance:
01 sunset beauty

Um 2,99 €



shimmer spray´Shimmer-shower
Das erfrischende und besonders angenehm duftende shimmer spray setzt den leicht vorgebräunten Teint perfekt in Szene. In der Textur sind zart schimmernde Pigmente enthalten, die der Haut einen besonders schönen und natürlichen Glow verleihen. Ein erfrischender Beautycocktail – auch für unterwegs! 
Erhältlich in:
01 suntimes here, suntimes there

Um 3,29 €



self tanning wipe Tan to go!
Die self tanning wipes passen bequem in jede Handtasche und sorgen damit für den Bräunungskick für zwischendurch. Nur ein Tuch reicht aus, um die sanfte Sommerbräune gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté aufzutragen. Nach und nach erinnert der Teint an Sonne, Strand und Meer. Erhältlich in:
01 sun is where you are!

Um 0,99 €


Auf welches Produkt seid Ihr schon gespannt? 


Eure Mixi ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Freut mich dass du an der Blogvorstellung teilnehmen möchtest :)
    Würdest du mir vllt noch Infos zu deinem Blog geben? Wie du dazu gekommen bist zum bloggen, und halt einfach etwas über dich, damit ich dich besser vorstellen kann :)
    Wenn du willst kannst du mir noch ein paar Bilder von deinem Blog schicken wenn du willst.
    Hast du irgendeinen speziellen Wunsch was ich erwähnen soll?
    Ich schicke dir dann den Link von der Vorstellung zu :)
    Um meinem Blog vorzustellen kannst du meinen Header verwenden :)
    Ich schreibe über Beauty, Fashion, und meine alltäglichen Sachen , was ich so erlebe etc. :)
    Du kannst deine Leser gerne darauf aufmerksam machen dass sie wenn sie wollen sich bei mir melden können wenn sie eine Blogvorstellung wollen :)

    Um meinem Blog vorzustellen kannst du meinen Header verwenden :)

    Du kannst deine Leser gerne darauf aufmerksam machen dass sie wenn sie wollen sich bei mir melden können wenn sie eine Blogvorstellung wollen :)

    Also etwas über mich :
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin noch Schülerin.
    Auf das Bloggen bin ich durch meine Schwester gekommen und durch andere Blogs die mich dazu inspiriert haben. Ich schreibe über Fashion, Make up und meinen Alltag:) Ich habe auch noch einen zweiten Blog: www.Little-Sweet-World.blogspot.de
    Das ist ein Koch und Back Blog, da ich wirklich sehr gerne koche und backe ♥ Dort gibt es Cupcakes, Cookies und alles was das Herz begehrt :D
    Den Header kannst du dir von meinem Blog runterladen und du kannst dir einfach ein paar Fotos aussuchen :*


    Kannst du mir dann vllt den Link zur fertigen Blogvorstellung zu schicken? :)

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...