02 Februar 2013

Review - essence: new in town

Hallooohoooo,

gestern erhielt ich mein erstes essence Testpaket mit den Produkten der new in town LE.

149 - hello marshmallo! - schnelltrocknend
Inhalt: 8ml / Haltbarkeit: 36M / Preis: ca. 1,59€
Der Nagellack deckt schon mit einer Schicht sehr gut und trocknet bei einer Schicht relativ schnell. Lackiert man allerdings schnell eine zweite Schicht, so trocknet es mir persönlich zu lange. 
Darum: 4 von 5 Herzchen :o) 



XXXL shine lipgloss - 23 dazzle glow
lipgloss für hochglänzende, gepflegte lippen ohne klebriges gefühl
Inhalt: 5ml / Haltbarkeit: 24M / Preis: ca. 1,79€
Ich bin nicht so der große Lipgloss-Fan ich finde die Konsistenz auf den Lippen einfach nicht angenehm. Meiner Meinung nach ist er schon klebrig, macht aber weiche Lippen und glitzert schön.
Darum trotzdem: 3 von 5 Herzchen :o) 



STAYS no matter what - waterproof eyepencil
partyproof / lifeproof / spitzbar
Inhalt: 1,5g / Haltbarkeit: 36M / Preis: ca. 1,49€
Der Kajal hält super, ich bin total begeistert. Ich habe ihn gestern Abend auf der Wasserlinie aufgetragen und ihn extra drauf gelassen. Und heute morgen war er immer noch zu mehr als 50% da! Ich hatte bis jetzt keinen Kajal der so gut auf der Wasserlinie hält. Andere waren schon nach 3-4 mal blinzeln wieder völlig verschwunden. Der einzige Nachteil ist, dass man ziemlich kräftig drücken muss um Farbe auf die Wasserlinie zu bekommen.
Darum nur: 4 von 5 Herzchen :o)



STAYS no matter what
24h volume mascara - wasserfest / partyproof / lifeproof
Inhalt: 9ml / Haltbarkeit: 6M / Preis: ca. 2,99€

Der Mascara lässt sich sehr leicht auftragen und macht eine tolle Form. Er klumpt nicht und fühlt sich sehr weich an. Da ich allerdings ein Fan von Gummi-Bürstchen bin, gibt es nur: 
4 von 5 Herzchen ;o)


60 - kermit says hello
68 - strawberry ice cream
seidig-zarter & langanhaltender lidschatten
Inhalt: 2,5g / Haltbarkeit: 24M / Preis: ca. 1,59€

Die Lidschatten sind sehr zart und lassen sich gut auftragen. Die Deckkraft überzeugt mich aber nicht so ganz. Für ein richtig deckendes Ergebnis muss man sicherlich eine gute Base haben und mehr Lidschatten auftragen. Ich habe ohne Base geschminkt. 
Wegen der geringen Deckkraft leider nur:
3 von 5 Herzchen :o)



Habt Ihr schon neue Produkt gesehen und getestet?


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. Die Mascara muss ich mir unbedingt nochmal genauer anschauen. Habe aus der New in Town TE nichts mitgenommen und das neue essence Sortiment leider noch nicht gesichtet :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei dir sieht der hello marshmallow ja viel schöner aus, als bei mir!! Cool :)
    Und die anderen Sachen sind auch echt toll - schöne Ausbeute :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...