06 März 2013

Ich muss das nur kurz abholen...

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja "nur" meinen Gewinn vom 
DM-Gewinnspiel abholen, aber ich hab dann doch noch schnell ins Regal gegriffen :-P



Endlich auch bei uns erhältlich - die Zucker Schnute Tüte :o)
Für 1,-€ musste sie natürlich mit! Mit kurzen und langen Tragegriffen, einfach super! 


ein neues Baby durfte auch mit - komisch, dass genau dieser 
Lack mit durfte (ohne das ich auf den Namen geachtet habe)

789 bloggers´ choice

Leider waren die Sand Style Lacke noch nicht da, 
aber sie werden schon noch kommen :o)



Und meinen Gewinn, von Erlebnis Ausbildung, hab ich auch abgeholt :o)
Ein Balea Duschgel mit zartem Limettenduft 

Ich hätte vielleicht doch Drogistin lernen sollen !? =D

Mehr Info's gibts hier:



Habt Ihr schon bei Gewinnspielen mitgemacht
und was gewonnen?
Ich bin ein Gewinnspiel-Suchti =D


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. den p2 lack habe ich auch, aber ich finde er deckt nicht besonders gut. mal nicht bei langen nägeln. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn ganz ok, bei 2 Schichten :o)

      Löschen
  2. Hey ;)

    ab jetzt kann man wieder beim "Best of Blog"- März teilnehmen!
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest :

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/03/best-of-blog-auswertung-lauft.html

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...