20 März 2013

Pink Box März 2013

Hallöchen :o)
Letzte Woche kam endlich meine erste Pink Box an...





The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion - Reisegröße
Unsere Coconut Milk Body Lotion zieht schnell ein, ist erfrischend leicht und spendet wertvolle Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen aus fairem Hande
Originalgröße 250 ml / 11,00 €
Reisegröße 60 ml / 2,64 €

Zu der Lotion war noch ein 20% Rabatt Code dabei, der sowohl im Online Shop, als auch im Laden verwendet werden kann.

 Ich liebe Kokusduft! 
Obwohl der Geruch nicht ganz so penetrant ist, was ich jetzt nicht so schlimm finde, 
sonst hängen im Sommer wieder die ganzen Kleinen Summ-Tierchen an einem ;o) 
Nä,nä! Das möchte ich nicht!
Die Lotion hat ein Pumpkopf, es ist kein Zerstäuber sonder eher ein Strahl. Lässt sich also sehr gut dosieren.


Und sie zieht wirklich sehr schnell ein. 




Mememe Cosmetics - Dew Pots - Originalgröße
Unsere wunderschönen Dew Pots rich color eye defining creams können das Lid flächig und intensiv betonen oder aber als Eyeliner für grazile Hervorhebung und Definition genutzt werden. 
Originalgröße 3 ml / 9,99 €

Nett Idee! 
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei mir auf dem ganzen Lid einigermaßen aussieht. Geswatcht habe ich es noch nicht, da ich mir noch nicht schlüssig bin ob ich es behalten möchte :o)   



Mememe Cosmetics - Blush Me! Blush Box - Coral - Originalgröße
Blush Me! bietet 4 unverzichtbare Farbnuancen und wird so zum Must-Have für jedes 
Make-Up-Täschchen. In der wunderschön kompakten Box findest du alles was du für ein warmes und gesundest Stahlen benötigst - jederzeit einsatzbereit mit Spiegel und Pinsel.
Originalgröße 8 g / 9,99 €

Na jaa... 
Was soll ich sagen... ich mag kein Blush. Ich kan damit einfach nicht umgehen =D
Aber... er wird ein sehr gutes neues Zuhause finden, darum hab ich ihn gar nicht erst geswatcht... das zerstört ja die ganze Optik ;o) 




Emmi-Nail - Creative Sticker - Originalgröße 
Tolle Nailart gelingt ganz einfach mit unseren kreativ Stickern. Die Motive können einzeln von der Folie abgezogen und verarbeitet werden.
Originalgröße 1,90 € / Stück

Kreiiiiiisch...!! 
Hmmmm...  ♥_♥ Was für die Nägel! Immer gut!
Das sind keine Sticker für den ganzen Nagel, jede Blume ist einzeln :o)




Aden Cosmetics - Eye Stylist - Originalgröße
Der Cosmetics Eye Stylist bietet flüssige Präzision, intensive Farbe und langen Halt. Dabei ist er ophtalmologisch getestet, Kontaktlinsen verträglich und parfümfrei.
Originalgröße 2,5 ml / 5,90 €

Joooar nett! 
Ich bin begeistert davon, wie gut er deckt! Zuerst habe ich gedacht...och nööö nicht schon wieder so ein Eyeliner der nur einen Hauch Farbe abgibt, aber nein! Er deckt richtig, richtig gut! Und mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden, 12 Stunden schafft er locker, wenn man nicht dran rum reibt. Und er funkelt *_*




Laviva Originalausgabe März 2013 - 1,00 €

Die Laviva hatte ich vorher auch noch nie. Heute habe ich gesehen, dass es sie im Netto gibt. Ich glaub die Zeitschrift ist von der REWE/TOOM Gruppe. 
Im Heft waren einige "Kauf 2, zahl 1" Gutscheine von REWE, Toom etc....


Der Gesamtwert der Box betrug: 31,42 €

Ich habe für die erste Box 6,95 € gezahlt. 
Jede weitere kostet 12,95 €, erscheint monatlich und ist monatlich kündbar. 

Wenn Ihr die erste Box auch vergünstigt haben wollt, schreibt mir eine E-Mail, dann lade ich Euch ein und Ihr bekommt einen Code, mit dem Ihr Eure erste Box für 6,95 € bekommt :o)




Und wie gefällt Euch die Box? 


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaa :o)
      ich schau mal was die nächste Box so bringt, man kann sie ja immer gleich abbestellen

      Löschen
  2. Sieht echt gut aus :-) ich abonniere die glossybox, war bisher auch fast immer zufrieden :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die monatliche Glossybox irgendwie nicht so ansprechend... in der Pink Box sind glaub ich mehr Drogerieprodukte, das ist eher so meins :-)

      Löschen
  3. ohhh so eine pinkbox wäre schon was feines , habe bis jetzt leider noch nicht die möglichkeit gefunden so was mal zu bestellen ;)
    wäre also sehr interessiert ;)
    Könntest du mir mal i-wie schreiben wo ich sowas anmelden könnte ;)
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir eine Mail (Oben bei Impressum / Kontakt) findest du meine Mail Adresse, dann kann ich dir eine Einladung schicken

      ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...