07 April 2013

Balea: Europa Fuß Schimmer Creme - Perlen-Extrakt & Sheabutter

Hallo Ihr Lieben,

als ich neulich wieder mal durch den DM schlich, landete ich außer planmäßig in der "Fußabteilung" und dort lächelte mich vom untersten Regal, ganz unten links, etwas pinkes an:


Dinge die man leicht übersieht, die aber wahnsinnig toll sind!
Da sie pink ist & Sheabutter enthält MUSSTE ich sie einfach mitnehmen! Und ich habe es nicht bereut! 

125ml für 1,95€


Die Balea Fuß Schimmer Creme sorgt im Sommer für glänzend schöne Beine & Füße. Sie enthält Perlen-Extrakte & Sheabutter (Ich Sheabutter!), sie riecht wunderbar frisch und zieht sehr schnell ein.


Ich denke mal, man kann sie überall verwenden & nicht nur an den Fußen und Beinen. Einfach dort, wo man toll schimmern möchte.

Ich habe versucht den Schimmer, mit der Kamera, einzufangen :o)


Von mir bekommt bekommt diese Creme:

5 von 5 Herzchen :o)


Habt Ihr die Creme schon mal gesehen oder werdet sie Euch angucken? 

Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. Diese Creme gab es im letzten Jahr schon und gehört zu einer ganzen Serie von Balea Produkten. In der Serie befand sich auch ein Handlotion die bereits nach 1 Woche überall ausverkauft war. Nach Deinem Post hoffe ich nun, dass sie Handlotion auch nocheinmal kommt und ich in diesem Jahr Glück habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... ist wohl an mir vorbei gezogen =D
      Vielleicht ist es auch einfach nur noch in meinem DM weil es echt gaaaaaz unten links in der letzten Ecke steht... Wenn das so ist muss ich bunkern =D

      Hast du ne Pressemitteilung oder so davon?

      Löschen
    2. Ich selber habe das letztes Jahr nicht gepostet, aber ich habe einen anderen Blog gefunden.
      http://www.zimtschnute.com/2012/07/mit-balea-um-die-welt-hol-dir-den.html

      Löschen
    3. Das Deo war auch toll, ich habe damals den ganzen Aufsteller leer gekauft. Das die Handlotion so toll ist, habe ich leider erst später gelesen und dann war es zu spät.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...