04 April 2013

Beautyswap #1

Hiii Hoo! 



Eigentlich wollte die Liebe S von Audrey, Jackie, Grace & me nur eine Hello Kitty Figur von mir ergattern. Doch dann haben wir uns doch auf einen Swap (=Tausch) geeinigt. 

Da sie heute auch noch Geburtstag hat war es eigentlich der perfekte Zeitpunkt!

Mein Päckchen kam gestern schon an... ganz schon flott die Post.


Daaaa ist mein Päckchen *quiiiitsch*


1) Balea: Duschue & Creme -> Limette & Aloe Vera / 300ml 

Ich mag dieses Duschgel sehr gerne im Sommer, da es sehr erfischend ist. Ich finde es gibt typische "Sommer & Winterduschen" also hoffentlich wird es jetzt mal bald warm! Die "Sommerduschen" warten nämlich schon =D 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2) Flormar Nagellack SUPERSHINE 10ml 

Ein toller lilaton mit Glitzer *_*   ♥   ***Swatch hier***
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3) Balea PROFESSIONAL: After sun intensiv Kur

Ich hoffe Frau Sun kommt dann auch bald mal! Ich geb ihr noch Zeit bis... gestern! ='D 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4) claire's Nail Pearls -> 13g inkl. Trichterchen zum zurück füllen

Da ich die Catrice Perlen aus der Candy Shop LE nicht mehr bekommen habe, hat die liebe S mir diese ins Paket gepackt :o) hab mich gefreut wie ein Kind ='D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5) Hello Kitty Bobby Pins -> 24 Stück

Ich wusste gar nicht, dass die "Reinschiebe Haarnadeln" wie ich sie immer nenne, Bobby Pins heißen ='D wieder was gelernt. Die Verpackung hat lauter kleine Hello Kitty Gesichter *__* und erinnert an eine Steichholzpakung. Perfekt für die Handtasche :o)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6) Parfümprobe  Florabotanica - Balenciaga Paris - Eau de Parfum

Hmmmm.... Wieder ein Frühlingsbote *Sooooooooooooooonneeeeeeeeeee* 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7) Parfümprobe Viktor & Rolf - Flowerbomb - Eau de Parfum

Oh ja, der Name ist hier Programm, echt lecker blumig *nom nom nom* 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8) Und noch ein geheimer Liebesbrief ;o) 





Ich hab mich sehr gefreut und ich hoffe mein Paket gefällt auch!


Eure Mixi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...