26 April 2013

DONTODENT - Cherry Mint Zahnpasta & Kaugummis


Huhu Zahnprinzen & Prinzessinnen ;o)

Ich hab wahrscheinlich schon zig Post's über die
DONTODENT Cherry mint Edition gelesen.

Ich möchte auch gar nicht sooo viel dazu schreiben ;o)

Erst ein mal "Danke!" an das DM-Team!

Von den Kaugummis hatte ich mir ehrlich gesagt viel erhofft...
Doch hier wurde ich leider enttäuscht 


Der Geschmack erinnert mich zuerst natürlich an Kirsche... doch nach nicht ein mal 2 Minuten schmeckt es für mich ein wenig nach SEIFE  -.-' 
So wie diese lilanen Drobs von Haribo - Viola oder so 
sehr fieß!  -.-'


Nach 8-10 Minuten ist jeglicher Geschmack WEG!


Leider darum nur von mir
2 von 5 Herzchen

Die Zahnpasta dagegen finde ich toll.
Erstmal ist sie pink :'D



und sie glitzert auch noch :'D

Der Geschmack erinnert mich an meine Kinderzahnpasta **klick** die hab ich auch schon mal so auf der Tube gegessen, weil ich's halt lecker fand :'D

Sie ist nicht zu "scharf minzig" aber hat auch nicht einen penetranten Kirschgeschmack.  


Sie lässt sich gut aus der Tube drücken!
Ich hasse diese Hartplastik "Tuben" wo man ewig drauf rum drücken muss, bis überhaupt mal was raus kommt. Und dann kann man sie auch nicht leer quetschen, was bei dieser soften Tube höchstwahrscheinlich kein Problem sein wird.


Und gaaanz wichtig für mich - Sie schäumt gut!
Ich bilde mir immer noch ein - ob bei Shampoo, Duschgel oder Zahnpasta - was nicht schämt, hilft auch nicht!
Ja ich weiß, ist Schwachsinn - aber jeder hat seine Macken ;o)


Ich mag sie möchte mir aber noch Luft nach oben lassen ;D

Darum 4 von 5 Herzchen

Beim Fotoshooting mit meiner Zahnpasta ist mir dann aufgefallen, dass ich auch eine DONTODEN Zahnbürste hab.
Ich finde sie ganz toll. Man muss nicht immer eine neue Zahnbürste kaufen. Man kann sie im "Set" kaufen, dann sind 2 Ersatzbürsten dabei. Diese kann man dann ganz bequem auswechseln.
Echt eine super Idee :o)



Wie fandet Ihr die Sachen? Habt Ihr sie schon getestet?
:o)


Eure Mixi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...