24 April 2013

Farbenfroh ♥

Hallöchen ♥

Ich hatte mal wieder Lust auf was buntes :o)
Da ich mich - wie immer - nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich einfach mal 5 verschiedene genommen ;o)


Die verwendeten Lacke findet Ihr unten aufgelistet






Hach ja, natürlich musste dann letztendlich - nach einer Stunde Begutachtung - doch wieder Glitzer drauf ;D



Verwendete Lacke:
gelb: essence Miami Roller Girl LE - 01 BIENVENIDO A MIAMI
grün: Lack von WOOLWORTH -> The evolution of Style - 02 Kiss the Frog
pink: Lack von TEDI - Party Style Nr. 02
blau: essence Show your feet - 16 miss lavender
lila: essence Show your feet - 14 pop pastel blue
glitzer: p2 glitter top coat - 030 let's dance! 




Mögt Ihr es auch lieber bunt oder schlicht? :o)


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. die farben alleine würden ja gehen, aber 5 verschiedene wären mir echt etwas zu knallig gewesen :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja es ging der Topper hat die Farbe ein wenig "aufgesaugt" ;D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...