26 April 2013

Glossy Box Young Beauty - April '13

Hey Beautys ♥
heute kam unerwartet früh schon die Glossybox Young Beauty an.
Die Box war beim anheben schon sehr leicht & mein erster Gedanke war: Oh, oh... Was ist da (nicht) drin!? O.o

Dieses mal wollte ich es ganz spannend machen und hab ohne zu gucken habe ich erwartungsvoll in den Beutel gegriffen

Erst die Karte, die natürlich erst nachher begutachtet wird.

Zuerst fischte ich diese Proben von bebe raus


Dann diese Wattepads, wo meine Gesicht schon etwas entglitt :-/  -  Hallo!? Wattepads???
Sorry, aber sowas brauche ich nicht in einer Beautybox!


Die nächste Geschichtsentgleisung folgte sofort.
Hipp Creme!? Uaaaaaaa.... ich bin 22 nicht 2! -.-'

Das einzige was mich an dieser Creme tröstet ist das magische Wort: "Limitiert" und der süße Waschbär

Na gut... ein Lippenstift... 
ein Nagellack wäre besser gewesen!
Wenigstens ist die Farbe neutral und nicht so knallig.
Und für 11,90€ hätte ich mir NiiiiiE nicht einen Lippenstift gekauft!



Eine Maske, na suuuper noch eine Maske!
Mit Goldschimmer uuuhuuuu *Hände in die Luft reiß*
Nicht!


Und wieder ein Glanzgedöns für's Haar... Was meine Haare innerhalb von 12 Stunden fettig macht.
:-/



Also diese Box hat mich echt richtig, richtig enttäuscht!


Wie findet Ihr die Box? 
Wärt Ihr auch so enttäuscht gewesen wie ich?


Eure Mixi ♥






Kommentare:

  1. gute sachen dabei :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie auch bekommen und mich entschieden zu kündigen, war auch nciht so begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden. Ich kann alles gebrauchen ganz im Gegenteil zu der letzten Box. Allerdings wäre ich vielleicht auch etwas enttäuschter wenn ich wie du die Maske drin gehabt hätte. Ich hab ja ein Mini-Fußdeo drin. Also ideal für den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mini-Fußdeo hatte ich in der Pinkbox. Das werde ich mir für den Urlaub aufheben :o)

      Löschen
  4. Ui, das sind doch eigentlich ganz schöne Sachen drin :)!

    AntwortenLöschen
  5. ich fand die box toll. außer die Maske. Aber diese kann man sicher mal verschenken. Der Lippenstift ist von Kryolan und wirklich hammer angenehm zu tragen. Die Hipp Creme versuche ich als Lipbalm und die Wattepads kann man immer gebrauchen. Bei Syoss bin ich etwas unschlüssig, man bekommt nur fettige Haare, enn man es in den Ansatz gibt. Nur ganz leicht im feuchten Haar in die Spitzen dann ist es wie eine kur :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe den Inhalt der Box auch schon auf einem anderen Blog gelesen, sie war aber mega begeistert. Ich finde die Box auch nicht so toll, finde aber, die normale Box ist auch nicht so toll. Nur Cremes und Masken und nicht ein Produkt mit dekorativer Kosmetik. Da hoffe ich mal, dass die nächsten Monat etwa nachlegen.

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, da haben sie aber das eine oder andere mal danebengegriffen ^^

    AntwortenLöschen
  8. JA ich finde die Wattepads und die Hipp Creme jetzt nicht blöd, ich finde es gehört einfach nicht in eine BeautyBox... denn eigentlich ist ja der Sinn von so einer Box, dass ich neue Sachen entdecke die ich noch nicht kenne. Sowas hätte ich eher als Goodie eingestuft.
    Naja aber es passt schon... die Box kommt ja nicht jeden Monat, sondern nur alle 2... darum bin ich jetzt nicht soooo enttäuscht, dass ich sie abbestelle :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die Maske und die Hipp Creme wären auch überhaupt nicht mein Geschmack gewesen. Das Glanzspray..naja. Ich hab schon sowas von Gliss Kur da und benutz es so selten :(
    Und Wattepads.. kann man immer gebrauchen! Aber in ner Beautybox? Da tun's die vom DM für n Euro doch allemal... Und solche kleinen Probenbeutel landen bei mir früher oder später eh im Müll. Den Lippenstift find ich grässlich!
    Ich wäre auch enttäuscht gewesen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...