05 April 2013

HAUL: DM #1

Hallöle Zusammen, 

nach langer Zeit möchte ich Euch doch mal wieder meinen Einkauf zeigen. Ich war mal wieder bei DM *hihi* Eigentlich wollte ich nur... na was wollte ich überhaupt noch mal da =D ach jaa... gucken ob die Naschkatze oder die Feen schon da sind :o)

Waren sie aber leider noch nicht und wenn ich schon mal da bin, kann ich ja schlecht ohne irgendwas einfach wieder gehen ='D 




1) Die Pinken Kerzen von KCB ich hatte sie schon seit dem ersten Blick auf die Osterdeko im Blick, war aber irgendwie zu geizig dafür 3,45€ zu zahlen. ABER ich wusste ja, dass nach Ostern reduziert wird ;o) *hihi* Also gab es auf alle Osterartikel 50% und so haben die beiden Kerzen je 1,65€ gekostet. 2 Stück somit 3,30€ also noch mal 0,15€ gespart *krkrkr* ich bin ein Fuchs ='D 

Ich muss noch sagen... ich bin ein Wühlkisten-Jäger & alles was irgendwie reduziert ist und einen roten Aufkleber hat, reizt mich total ='D 


2) p2 Color Victim Nail Polish - 890 lost in paradise wollte auch mit, da er jetzt schon einige male wieder tapfer zurück gestellt wurde =D er hat einen blau/türkis Schimmer (evtl. auch Duochrome!?)  - wie immer 1,55€  **Swatch folgt** 

3) essence pure skin - purifxing face strips (altes Sortiment) na was soll ich sagen!? seht Ihr den roten Aufkleber!? =D zudem plagen mich seit einiger Zeit immer wieder Pikel und Mitesser (hab ich nie so krass gehabt), darum packe ich zur Zeit alles ein, was dagegen helfen könnte. Jetzt 0,75€ 

4) Ohropax - hab ich in "Reisegrößenabteilung" gefunden & für die Mutti mitgenommen, falls Hund und Herrchen mal wieder schnarchen ='D 
da klebte übrigens auch ein roter Aufkleber drauf: 0,30€

5) EMCUR Nasenbalsam 2g - auch in der "Reisegrößenabteilung" gefunden. Da ich im Winter iiiiiiiiimmer jeeeeeeeeedes Jahr die Nase von inner zerstört habe, wollte ich die mal als Alternative zur Bepanthen Augen- und Nasensalbe testen. Und ich bin echt angenehm überrascht, sie hilft echt gut! Für 0,95€ werde ich beim nächsten Besuch glaub ich noch eine Tube mitnehmen. 


6) Alnatura Schoko Osterhase - naja, was soll ich da groß zu sagen: Schokolade! & ein roter Aufkleber ='D noch lebt er... aber nicht mehr lange ;o) 0,50€ 

7) Alnatura Frühlingstee - hach ja, Tee ist gesund :o) uuund!? Genau, er war reduziert ='D ich bin echt schwer wählerisch was Tee angeht, aber der schmeckt mit sogar! Auch ohne 400kg Zucker. 20 Beutel für 0,50€ auch da konnte ich zum testen nicht nein sagen. Wenn er beim nächsten mal noch da ist, dann kommt da auch noch was von mit.

8) Kosmetiktasche von New Bags Comany - die ist nicht für mich! Neiiiin, die ist für EUCH! Ich plane nämlich ein Gewinnspiel ;o) und darum habe ich die anderen Sachen, die ich noch gekauft auch darin versteckt ;o) damit ihr nicht schon vorher seht, was es gibt *hihi* 


9) Ostergras mit Blüten - war auch reduziert von 1,15€ auf 0,55€ wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, hab ich das mitgenommen um meine Fotos etwas abwechslungsreicher zu gestalten

10) Platzset gepunktet - auch hier wieder 50% "After-Ostern-Rabatt" von 1,65€ auf 0,75€. Das habe ich auch als Fotodeko mitgenommen. 





Seit Ihr auch so Schnäppchenjäger?  


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. Ohh die FaceStrips interessieren mich auch, da muss ich mal schaun ob wir die überhaupt bei unserem DM in Ö haben! :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie noch nicht getestet. Ich glaub im neuen Sortiment kosen die um die 2 - 2,50 und sind je 3 Stück drin.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...