07 April 2013

Mixi auf Instagram #1

Huhu Ihr Lieben,

ich hab mir gedacht, wenn ich schon Bilder für Instagram mache, kann ich sie auch mal zusammenfassen und hier zeigen :o)

Ostern - Lustige Entdeckung in der Essbar - nach dem Flohmarkt Pizza essen - Winkekatzen 


Auf dem Flohmarkt gekaufte Erdbeeren vernichtet (Werbung hat mich überzeugt: 3 Schale - 3 Euro! =D und neiin es fehlt kein "n" so stand es da und wurde rumgebrüllt)


Stadtschwimmbad abgebrannt - Kindheitserinnerungen zerstört -.-'


Beautyswap mit Susi - Happy Birthday - mein Paket kommt pünktlich bei ihr an - mein Swap mit Kittyaufkleber


Testpaket von DM (Testbericht folgt, Zahnpasta noch im Test) - Cocktails schlürfen - Viel "unnützes" Zeug gekauft



Jacky sonnt sich mit "Wutz" - schönes Wetter genossen - Zalddy hat Geburtstag und wird stolze 13 Jahre



Hattet Ihr eine schöne Woche?

Eure Mixi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...