22 April 2013

p2 - 030 sweet harmony - Let's Rock LE

Huhu Ihr Lieben,

hier habe ich Euch ja schon die Preview der Let's Rock LE gezeigt. Ich habe nur einen Lack mitgenommen, weil ich für den Rest der mich angesprochen hat zu geizig war ;D



Ich habe mich für 030 sweet harmony entschieden. Ein sehr schönes Mint - perfekt für den Frühling.

Eine Schicht lackiert

Er deckt in zwei Schichten sehr gut. 
Die erste Schicht habe ich etwas dünner aufgetragen. Der Lack trocknet recht schnell, sodass ich schon nach ca. 3 Minuten "drauftatschen" konnte.

Zwei Schichten lackiert

Mit der zweiten Schicht dauert es dann etwas länger - ca. 10 Minuten. Das ist voll in Ordnung & es ist ja auch wieder tolles Wetter, dass man sich draußen die Nägel lackieren kann :o)  *endlich*


Ich gebe dem Lack 3 von 5 Herzchen,
da der Pinsel leider einen Tick zu dünn ist und der Lack auch ein wenig zäh ist - aber noch hinnehmbar 


Habt Ihr auch etwas von der LE mitgenommen? :o)


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. ich hab aus der LE nur die Sachen, die mir p2 zum Testen geschickt hat. Mein Favorit davon ist der graue Lack. Ich finde allerdings nicht, dass der, den du dir ausgesucht hast, mint ist O.o eher eierschalen-gelb :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Also live würde ich sagen es ist Eierschalen - grün :'D

    AntwortenLöschen
  3. bei mir gibt es die leider noch nicht :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...