09 April 2013

Quick-Tipp: Geldversteck / Geldgeschenk


Huhu!

Kürzlich ist mir wieder durch Zufall eine lustige Idee gekommen.
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Dekosand sparen und hab einfach eine leere Ü-Ei Hülle ins Töpfchen getan. Da kam mir die Idee ='D


Man kann es aber auch als Versteck benutzen :o)

Für Geld (Scheine kann man ja klein falten), Schmuck verstecken als Geschenk etc.


Einfach das Ü-Ei in das Gefäß packen, Dekosand drüber bis nichts mehr zu sehen ist, Kerze drauf


FERTIG!




Ihr könnte das ganze auch z. B. in einer Schale machen. 
Geldschein in ein "Zip-Beutelchen" und dann die Deko drüber ;o)


Über Foto's von Euren Basteleien würde ich mich freuen :o)
Wenn Ihr mögt schickt mir einfach Foto's davon per Mail oder verlinkt den Post.


 Viel Spaß beim verschenken/verstecken oder sparen! ;o)


Eure Mixi ♥




Kommentare:

  1. eine tolle Idee :) Danke dafür (:

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. und wie soll die person dann wissen das sie geld geschenkt bekommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht in dem man es andeutet oder eine nette Karte dazu schreibt!? ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...