31 Mai 2013

Alt, aber es knallt! #1

Hallooo meine Lieben,

ich habe einen tollen Blog und zugleich eine tolle Lack Aktion entdeckt.
 lackfrisch & nagelneu hat sich ein Ritual Namens 
"Alt, aber es knallt" ausgedacht.
Ich fand die Idee echt toll, da ich noch sehr sehr viele Lacke aus alten LE's habe, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Und so können die Schätzchen unter einem tollen Titel präsentiert werden.

Und hier ist mein erstes Schätzchen:
 essence Miami Roller Girl LE - 01 BIENVENIDO A MIAMI


Für dieses Mistwetter genau die richtige Farbe um die Sonne hinter den Wolken hervor zu locken. Ich hoffe sie hat es gesehen und kommt bald!


Lackiert habe ich den Lack in zwei Schichten die super deckend waren. Eine hätte sicher auch gereicht, aber ich lackiere lieber doppelt - Doppelt hält bekanntlich besser ;o)




Hach... bei solchen Bildern frage ich mich immer: 
Warum hast du diesen Lack noch nie getragen!? 







Wie gefällt Euch diese Aktion?


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. Toller Lack, wenn die Sonne schon nicht am Himmel zu sehen ist dann wenigstens auf den Nägeln ;)
    Mir gefällt Dein Blog sehr und da hab ich mir gedacht ich nominiere Dich für den Best Blogger Award. Falls Du ihn schon verliehen bekommen hast ignorier das hier einfach, ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn Du Dir den Preis abholen würdest ;)
    http://judynbeauty.blogspot.de/2013/05/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe für den Sommer, gefällt mir! Mir selbst würde diese Farbe aber wohl nicht so gut stehen mit meiner komischen Hautfarbe... da passen auch keine Nudefarben... sieht immer direkt klopsig aus -.-

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. hab den lack auch und ich glaube gelber gehts nicht hihi
    krasse farbe, ich finds tol ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion ist klasse!
    Ich finde gelb immer eine schwierige Farbe für die Nägel, aber bei dir siehts klasse aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...