18 Mai 2013

Balea: Gute Laune Maske

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen Eindruck der neuen 
Balea Gute Laune Maske mitteilen.



Leider hat diese Maske meine heißgeliebte Seelenzart Maske verscheucht :o(


Fakten:
Limited:  ja
Inhalt:    2 x 8ml
Preis:     0,45€
Balea sagt: "Die intensive Pflege mit Sommerduft haucht euch ein Gefühl von Sommer auf die Haut. Extrakte aus Zuckermelone & Wasserminze erfrischen die Haut, Sheabutter & natürliche Öle pflegen und schützen intensiv vor dem Austrocknen."



Mixi's Meinung:
Der Duft der Melone sticht heraus, wenn man weiß was es ist. Leider wird auf der Beschreibung gesagt, man soll die Maske nicht abwaschen, sondern nur mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Ich persönlich finde es irgendwie fies, wenn man die Masken Reste noch den ganzen Tag im Gesicht hängen hat und sich so "Creme-Würmchen" bilden... ich hoffe Ihr wisst was ich meine =D 
Als ich sie mit einem Kosmetiktuch nur abgenommen hatte, war ich erst etwas schockiert, da meine Haut richtig orange war. Nach dem Abwaschen der Rest, hatte ich allerdings wieder meine normale Hautfarbe zurück =D

Die Pflegewirkung ist eigentlich wie immer. Die Haut ist nach der Anwendung weich wie ein Babypopo und das hält auch einige Zeit an. Ich creme mich eigentlich nie nach der Anwendung einer solchen Maske ein... Wenn ich sie Abends anwende, finde ich mein Gesicht auch am nächsten morgen noch ausreichend gepflegt, sodass an den Tagen nach der Maske die Tagescreme unberührt bleibt.


Wie findet Ihr Masken von Balea?



Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. ich hab sie auch, aber getestet wurde sie noch nicht. Mal sehen, wann ich dazu komme! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ohh du wurdest getaggt ;D
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/2013/05/getaggt.html

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine Review dazu gemacht!♥

    xoxo,
    Mila ♥

    http://milasbeautyblog.blogspot.de/2013/09/masken-week-ich-teste-masken-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine Review dazu gemacht!♥

    xoxo,
    Mila ♥

    http://milasbeautyblog.blogspot.de/2013/09/masken-week-ich-teste-masken-fur-euch.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...