23 Mai 2013

Gewonnen: Xavier Naidoo Tickets - Köln E-Werk


Huhuuuuuuuuuuu,

heute erreichte mich (bzw. meine Mama) ein toller Anruf von DM.

WIR haben 2 Ticket für Xavier Naidoo gewonnen, inkl. Essen und Wellnesbehandlung (glaube ich, wenn ich es richtig verstanden habe) da sie nach Allergien gefragt haben.

Das Konzert ist am 7. Juli in Köln *_*
Es sind nur 200 oder 300 Exklusive Gewinner!
Es ist mein erste Konzert überhaupt und ich freu mich wie Hulle!

Ich werde Euch auf jeden Fall noch genaueres erzählen, wenn die Infos kommen!
Ich freu mich
*hüpf hüpf kreiiiiiiiiisch*


Wart Ihr schon auf einem Konzert, wenn ja welches?
Habt Ihre vielleicht auch etwas gewonnen bei DM?


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich mag Xavier nicht :D echt, du warst noch NIE auf nem Konzert?! Ich war bisher bei Rammstein, Lady Gaga, Rihanna,... :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwusch. Xavier würde ich mir auch gern mal ansehen. Ich war schon auf einigen Konzerten und dieses Jahr gehe ich noch zu den Toten Hosen und Robbie Williams <3 <3 <3 Bei DM habe ich noch nie was gewonnen :(
    Ich habe dich für einen Award nominiert ^^ http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hui glückwunsch! Das ist ja klasse, dass du gewonnen hast. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Wird bestimmt eine super Stimmung.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaa :D Bei mir wars genau so überaschend:gerade fertig mit arbeit und handy klingelt....komische nummer habe ich gedacht :) Und DA war die Happy nachricht:"Sie dürfen teilnehmen an das Xavier Naidoo konzert in Köln"hei ich war so was von froh,und kann es kaum erwarten,mein Mann vor allem Xavier ist sein lieblings Sänger ;) Juhuuuuuuuuuuuu :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch gewonnen weist du um wieviel Uhr es losgeht

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch gewonnen weist du um wieviel Uhr es losgeht

    AntwortenLöschen
  7. Habt Ihr schon die karten bekommen?meine sind noch nicht da......Ich hoffe ist keine verarschung gewesen.Werde vieleicht in Call center bei Dm anrufen???LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach sorry, ich hab verdröselt zurück zu schreiben ^^
    Die haben am Telefon gesagt, dass die noch mal eine E-Mail schreiben mir den genauen Daten etc. Die Karten werden wohl irgendwo am Eingang hinterlegt. Und noch irgendwas von Fußmassage und Essen haben sie erzählt.

    AntwortenLöschen
  9. Mir würde gesagt man bekommt bis zum Wochenende post und den Gutschein kann man am 7.7 direkt am Einlass abgeben und bekommt die Karten

    AntwortenLöschen
  10. Mir würde gesagt man bekommt bis zum Wochenende post und den Gutschein kann man am 7.7 direkt am Einlass abgeben und bekommt die Karten

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch gewonnen und freue mich schon voll :) !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Habe auch gewonnen und letzte Woche den Gutschein und den Ablauf zugeschickt bekommen.Wünsche uns allen einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...