04 Mai 2013

HAUL: DM #2

Hallo Ihr Lieben,

nach langem war ich mal wieder bei DM, ich hab mich allerdings dieses mal beherrschen können. 
In der Wühlkiste war nicht viel drin =D


Es gab ein neues Tütchen (in klein)

Da auf der Tüte Nagellack drauf war & ich die andere natürlich zuhause vergessen hatte, durfte sie mit.

0,75 € 

Jiippii die neue "Gute Laune Maske" & "Verwöhn Maske" mit Erdbeere *nomnomnom*

beide je 2 x 8ml für 0,45 €

Leider war die "Seelenzart Maske" schon abverkauft... schade schade, die war echt toll

Auch ein Nagellack durfte wieder mit. Keine Sommerfarbe einfach nur schwarz! Da meins fast leer ist & schon pampig wird. 
p2 - 500 eternal

8ml - 1,55 €

Das neue "Dry-Deo" ist auch schon bei uns eingezogen. Das  Spray ist für mich & der Stick für Mutti. 
Es riecht sehr frisch und gar nicht penetrant.
Der Stick hat einen recht straffen Verschluss, sodass er in der Handtasche auch nicht von alleine auf gehen kann.

Deo Spray: 0,85 €
Deo Stick: 1,45 €

Ein neue Handseife musste auch mit. Den Duft finde ich echt toll. Ich mag Himbeere sehr gerne. Man möchte es glatt austrinken, so duftet sie nach Himbeermilchshake :o)

500ml - 0,65 €

Und ein kleines pinkes Schminktäschchen für in die Handtasche. Es ist lang genug, sodass auch ohne Probleme längere Pinsel rein passen :o)

1,45 €



Benutz Ihr auch regelmäßig Gesichts Masken?
Ich mag sie total gerne :o) 


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Coole Sachen!!
    Ich find Balea sowieso ganz gut und dazu ist es auch nicht teuer! ;)

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) zum Glück vertrage ich eigentlich relativ viel. Hatte noch nie Ausschlag von irgendwelchen Produkten. :)

      Löschen
  2. Magst du eine Review zu den Dry Sachen von Balea schreiben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich vor :) teste ab morgen/heute Abend ;)

      Löschen
  3. ich liebe Hauls! Momentan zwinge ich mich selbst zum Sparen, da ist das wenigstens eine Ersatzbefriedigung :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...