29 Mai 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #blau



Hallo meine Lieben,

heute geht es in die fünfte Runde bei 
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw


Farbe diese Woche:
BLAU



Ich habe mich für 
235 Ceramic Nail Lacquer von ARTDECO aus dem aktuellen Standardsortiment 
entschieden.



Diesen Lack habe ich, für meine Mutti, beim Muttertags-Gewinnspiel von Artdeco gewonnen. Danke noch mal ♥

Und ihn für das Foto abgeluxt ;-P

Er deckt in zwei Schichten und trocknet mittelmäßig schnell.
Allerdings ist er sehr flüssig und lässt sich daher nicht so toll auftragen. Schade!


In der Flasche im Kunstlicht sieh er manchmal ein bisschen grünlich aus. Das konnte ich aber nicht auf dem Nagel feststellen. Vielleicht hab ich auch was mit den Augen :'D





Habt Ihr Lacke von Artdeco? 
Wenn ja, wie findet Ihr diese?  





Eure Mixi ♥







Nächsten Mittwoch (05.06.2013) geht es weiter mit ROSA



Kommentare:

  1. uuuhhhh der gefällt mir :D

    LGpolishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Habe keinen lack von Artdeco, aber das schimmern gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schon wieder so ein leicht zickiger heller Lack... Ich muss ja sagen, dass ich mit den Artdecos bisher nicht so wirklich grün bin - aber die Farbe ist sehr hübsch und gefällt mir gut :) Und vor allem: Noch ein heller Lack, yay!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, noch ein Sommerlack. Wie schön der aussieht, erinnert mich an Karibik und Sandstrand.. hach. :-)

    Superklasse, dass du wieder dabei bist!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...