03 Mai 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #grün

Hallo Ihr Lieben,
ich bin etwas spät dran, aber trotzdem möchte ich noch bei der Lackaktion von
Lena & Cyw 
mitmachen. 


Farbe diese Woche (01.05.2013) :
GRÜN


Ich habe mich für 
040 adventurous! von p2 aus der "What's up? Beach Baby" LE 
entschieden.


Ich habe gleich noch das 
"nail effect powder" 01 I'M THE MOSS aus der aktuellen


man streut es einfach großzügig auf den noch feuchten Nagellack und wartet ca. 5 Minuten bis der Lack getrocknet ist. 
Dann hab ich den Rest erst mal runter gepustet. 








erst nach ca. 15 Minuten habe ich dann das restliche Puder runter gepinselt. Hierfür braucht man nicht unbedingt den dazu passenden Pinsel. Geht auch mit einem Puderpinsel oder einem Küchentuch ;o)



Es fühlt sich echt lustig an. 
Nach dem Auftragen war ich Billard spielen, mein Nagel hat sich angefühlt wie der Tisch *hihi*



Nach 48 Stunden ist immer noch ein Rest da und es fühlt sich immer noch "flauschig" an.



Habt ihr auch schon einmal "Flauschi-Nägel" gehabt?

Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir gerne den Link hier, dann schau ich mal vorbei :o) 





Eure Mixi ♥



Psssst.... Am 08.05.2013 geht es weiter mit LILA ;o)


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. oh, von der Aktion hör ich zum ersten Mal! Da muss ich wohl mal recherchieren gehen :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. hab auch schon flauschinägel gemacht...in weiß und in grün....ist echt ein lustiges gefühl mit dem flauschüberzug.....finde aber kaviar immer noch einen tacken besser

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass du auch dabei bist. Ich hab mir das grüne Flauschzeug heute auch gekauft ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es fühlt sich so lustig an...
      ich bin gespannt wie das pinke aussieht

      Löschen
  5. Ui, super, dass du noch mitgemacht hast :) Ist jetzt auch bei mir verlinkt!
    Und schade, dass das Pulver so schlecht hält - sieht nämlich echt toll aus als Akzentnagel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja :o)
      ist ja mehr spielerei... und so lange hab ich eigentlich nie den gleichen Lack drauf, da stört es mich nicht ;o)

      ich habs gesehen :o)
      Vielen Dank

      Löschen
  6. Hui, das könnte ja fast ein Dupe zu Lenas grünem Lack sein... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist mir noch gar nicht so aufgefallen...
      Meiner soll angeblich nach Melone duften... naja :D mit viiiiiiiiiiiiiiiel Fantasy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...