08 Mai 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #lila

Hallo meine Lieben,

heute geht es in die zweite Runde bei 
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw


Farbe diese Woche:
LILA 

Ich habe mich für 
04 madly purpled von essence aus der "floral grunge" LE 
entschieden.


"THE MATT" trifft für mich allerdings nicht ganz zu. Ich finde das er mehr aussieht wie... ja wie denn, irgendwie wie Plastik oder so... ich kann es nicht beschreiben.

Er lässt sich gut auftragen und deckt in 2 Schichten super!

Die Flieder Farbe gefällt mir sehr gut, ich werde ihn im Sommer bestimmt noch öfter tragen




Habt Ihr etwas aus dieser LE mitgenommen?
Was ist für Euch die Lieblings-Sommerfarbe?  



Eure Mixi ♥



PS: Nächsten Mittwoch (15.05.2013) geht es weiter mit SILBER :o) ich freu miiich!

Kommentare:

  1. Hey!!
    Hab dich für den Best Blog Award nominiert!!
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  2. finde die farbe ganz schrecklich lol
    der fliederton aus der candyshock le von catrice gefällt mir da besser.....ist nicht ganz so verwaschen wie dieser, aber vllt ist es auch einfach das finish was mich so abschreckt *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht echt chick aus. Ich mag ja lila soooooo gerne. Da hast du voll meinen Geschmack getroffen. Die Aktion kenne ich noch gar nicht. Werde gleich mal zu den Mädels rüber klicken.

    Viel liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, je öfters ich die Lacke der LE sehe, umso hübscher finde ich sie eigentlich... Der hier macht da keine Ausnahme - gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, den hab ich auch -- und bin kläglich daran gescheitert, als ich die Farbe mitsamt Finish auf Fotos einfangen wollte. Als Ausrede hab ich allerdings, dass es an dem Tag auch noch bewölkt war... (oder?!) -- jedenfalls: Tolle Farbe, toller Lack!

    Und cool, dass du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...(weiterhin mitmachst, meinte ich :D)...

      Löschen
  6. Hey :)
    Ich habe dir einen Award verliehen! Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://www.lifestemptation.de/2013/05/best-blog-award.html
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. aus der le habe ich nur den blush, aber der lack sieht auch toll aus (:

    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen -
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. schön :) ich konnte mich damals gerade sooo zusammen reißen :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...