22 Mai 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #orange

Hallo meine Lieben,

heute geht es in die vierte Runde bei 
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw


Farbe diese Woche:
ORANGE

Ich habe mich für 
910 feel tropical! von p2 aus dem aktuellen Standardsortiment 
entschieden.

Ich habe ihn letzte Woche erst gekauft, da p2 auf Facebook ein "Anfixbild" gepostet hat =D 

Die Fotos sind leider nicht so der Hit, da ich irgendwie den Mittwoch verbummelt hab =D also musste ich ihn in der Dämmerung und mit Blitz fotografieren. 


Der Lack deckt sehr gut und trocknet sehr fix. 
Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen.


Eigentlich finde ich orange nicht so toll, aber dieser ist echt toll *_*  Ihr solltet ihn auf jeden Fall mal anschauen. Wenn man vor den Regalen steht wird man so überflutet mit Farben, das man die Schätzchen leider oft übersieht.
Er hat mich gleich in Sommerlaune gebraucht, was bei dem Wetter aktuell echt nötig ist!

Danke an alle Anfixer! =D


Seid Ihr auch "Anfix-Opfer"?
Wie findet Ihr die Farbe?  



Eure Mixi ♥ 



Nächsten Mittwoch (29.05.2013) geht es weiter mit BLAU

Kommentare:

  1. Oha. Was für eine wunderschöne Farbe!! So ein sanftes, leicht pastelliges, zartes Orange -- wow! Hübsch, werd ich definitiv mal einen zweiten Blick drauf werfen, wenn ich mal wieder bei dm bin. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe - den hab ich bisher auch total übersehen im p2-Regal Oo Aber ist ein sehr schöner Lack, gefällt mir gut! Und ich finde, gerade mit Blitz kommt auch der Orangeanteil gut raus :)

    AntwortenLöschen
  3. jaa ich bin auch ein Anfixopfer :'D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...