15 Mai 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #silber



Hallo meine Lieben,

heute geht es in die dritte Runde bei 
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw


Farbe diese Woche:
SILBER


Ich habe mich für 
304 von KIKO entschieden.


1 Schicht lackiert
1 Schicht lackiert
Eine Schicht deckt mal gaaaar nicht... allerdings könnte man ihn so auch als Topper verwenden 
(hmmm... muss ich mal testen) 

2 Schichten lackiert
 Bei zwei Schichten fängt es an allmählich zu decken. Für mich allerdings noch nicht genug, also noch eine Schicht ;o)

2 Schichten lackiert
2 Schichten lackiert
Nach drei Schichten deckt der Lack für mich ausreichend. In der Sonne ist er soooo silbrig, das man schon fast blind wird, wenn man auf seine Nägel guckt. 



Wie findet Ihr silber auf den Nägeln?  




Eure Mixi ♥







Nächsten Mittwoch (22.05.2013) geht es weiter mit ORANGE 

Kommentare:

  1. Je nach Licht sind die zwei sich auch ganz schön ähnlich, finde ich :)
    An dir gefällts mir aber besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig, dieses Mal machen von KIKO die 304 und 305 mit, und ich hab eben in meinem Blog gesucht, ob ich einen davon mal vorgestellt hatte, weil sie mir so bekannt vorkamen, und gemerkt, dass meiner die 303 war. :D

    Schade, dass deiner auch nicht so besonders gut deckt -- aber ich find ihn auch so ziemlich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi is ja cool. Ich finds lustig...zu mal ich nur 3 KIKOs unter 300 hab :D

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog richtig gut! Bin direkt Leser geworden!
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:-)
    http://bestrongandlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kikos machen diese Woche wohl Milani Konkurrenz! Hübschen Lack hast du dir da ausgesucht :) Wobei es natürlich schade ist, dass er nicht so gut deckt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja, ich bin mal auf nächste woche gespannt ;o)
      dann gibts aber keinen von KIKO :-D

      Löschen
  5. ich hab meinen Beitrag immer noch nicht online -.- aber der Kiko Lack sieht gut aus! Mal sehen, wie mein NOTD ankommt ^^ ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, kannst es ja noch nachliefern... hab ich bei der ersten Farbe auch gemacht ;o)
      Sooo viel hab ich nicht gesehen.. nur im vorbei huschen im Video :-P

      Löschen
  6. Schöne Lackfarbe, die gefällt mir wirklich gut.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. VanyBunny14/6/13 17:34

    Ja ich hab auch so einen Auch Kiko nur die Deckkraft ist schade und meiner ist bald leeer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...