14 Mai 2013

Nivea: In-Dusch Body Milk + Mini Give-away


Hallo Ihr Lieben, 

auch ich bin eine von 20.000 Produktbotschafterinnen :o)

Ich werde die In-Dusch Body Milk in den nächsten Tagen/Wochen testen und Euch davon berichten.

Es soll ganz einfach gehen:
1) ganz normal Duschen (wie sonst auch)
2) abbrausen
3) noch IN der Dusche mit der Lotion eincremen
4) Nivea In-Dusch Body Milk wieder abbrausen
5) abtrocknen, anziehen, FERTIG!? 


DieMissiMini hat noch andere Testerinnen zusammengefasst und **hier** verlinkt, schaut gerne bei Ihr vorbei.



Wollt Ihr mich dabei unterstützen?

Unter allen Lesern verlose ich 3 x 3 Proben á 10ml!

Wenn Ihr gerne testen wollt, dann schreibt mir bis zum 22.05.2013 - 18 Uhr - einen Kommentar über welche Plattform Ihr mir folgt & ob ihr überhaupt testen wollt ;o) - neue Leser sind gerne Willkommen!

Unter allen Teilnehmern wird "Glücksfee" Jacky die Tester ziehen ;o)

Natürlich wäre es hilfreich wenn Ihr mir nach dem testen einen kleinen Fragebogen (den ich Euch per Mail zusende) ausfüllt.

Bitte hinterlasst auch eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme im Kommentar... Mail-Adresse, Bloglink etc..

Teilnahme ab 18 Jahre - innerhalb von Deutschland




Seid Ihr auch Botschafterin?
Ist das was für Euch oder seid Ihr die "Echten-Cremer"?


Viel Glück
Mixi & Jacky ♥



Kommentare:

  1. ich warte noch auf mein Paket, aber die Idee find ich prinzipiell toll!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt bestimmt bald ;o) dafür sind andere Sachen schneller bei dir :D

      Löschen
  2. So da bin ich und mache mit ;) Weißt ja wer ich bin und wie ich dir folgen :D.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Da mache ich doch gerne noch mit :)
    Folge dir via GFC, Facebook und Instagram ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...