26 Mai 2013

Rival de Loop - Express Nails Nr. 201




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal einen Lack von Rival de Loop zeigen.
Ich habe beim Rossmann-Produkttester einen Gutschein erspielt und konnte mir einen Lack zum testen aussuchen. 
Meine Wahl fiel auf die Nummer 201 - dieser schien neu im Sortiment zu sein. 
Ich weiß nicht wie genau ich die Farbe beschreiben soll. Ich würde sagen er ist pfirsich/lachs ähnlich.  


Die Flasche mit 8ml könnt Ihr für 1,49€ vom Rossmann adoptieren ;o)
Der Lack trocknet echt sehr schnell!


Beim Aufragen muss man sich echt sputen sonst ist der Lack schon trocken ehe man gucken kann... ich war ganz erstaunt, dass er wirklich so schnell trocknet


Sonst kann ich beim lackieren noch gemütlich TV schauen, aber hier ging das nicht ='D
Ich bin echt zufrieden, da werde ich wohl noch mal schauen ob mir noch ein paar Farben zusagen :o)



Habt Ihr schon Erfahrung mit Lacke aus dieser Serie?


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. Die Farbe ist hübsch. Reicht eine Schicht oder braucht man zwei?

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii hab ich vergessen zu schreiben...

      Ich denke eine würde reichen, aber da ich gebummelt hab beim Auftragen war es streifig... auf den Fotos sind es 2 Schichten... ich werde es noch mal mit einer versuchen und nicht bummeln ;o)

      LG Mixi ♥

      Löschen
  2. Ich hab noch nie Lacke von RdL ausprobiert, obwohl ich eigentlich schon alle Lackmarken durchhabe, irgendwie war ich mir nie so sicher ob sich das wirklich lohnt. Wie sind die denn so? :)
    Wir starten aktuell auch ein neues beautyblog-projekt, vielleicht magst du mal vorbeischauen :)
    www.catastropenguin.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    einen schönen Blog hast du da.
    Ich hatte mich auch dran versucht einen der Gutscheine zu gewinnen, hatte leider kein Glück. Aber wenn die wirklich so schnell trocknen, werd ich sicher mal einen mitnehmen und testen. Die Farbe ist wirklich toll :)

    Ich folg dir jetzt übrigens via allem (also gfc, blog-connect & bloglovin) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...