27 Juni 2013

1. Blog-Geburtstag + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

es ist soweit mein 1. Blog-Geburtstag!
Vor genau einem Jahr ging der erste Post online =D
Etwas lächerlich, aber ich bin der Meinung, ich habe mich gebessert ;'D

Zu diesem feierlichen Anlass möchte ich EUCH etwas zurück geben. Ich freue mich über JEDEN neuen Leser :o) und versuche Euch möglichst viele verschiedene Themen zu zeigen, die auch mich interessieren.

Dieses kleine Päckchen könnt Ihr mit etwas Fleiß & Glück gewinnen :o)


Hier noch einmal die einzelnen Artikel:



Teilnahmebedingungen/Möglichkeiten:


1. Schreib einen Kommentar über welches Portal Ihr mir folgt & wie ihr dort heißt (je Portal erhaltet Ihr 1 Los

GFC

(Alle Links dazu findet Ihr auch in der Sidebar) 

2. Schreibe einen Post, über mein Gewinnspiel, auf deinem Blog oder verlinke das erste Bild in deiner Sidebar und füge den Link in deinem Kommentar ein. (3 Lose für einen separaten Post - 2 Lose für die Verlinkung in der Sidebar)

3. Erzähle mir, was du dir in Zukunft mehr oder anderes wünscht! :o)


Das Gewinnspiel endet am 25.07.2013




Viel Glück! :o) 


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich folge via GFC als My-Beautynails.
    Außerdem folge ich unter dem gleiche Namen auch bei allen anderen Plattformen, also FB; Bloglovin und Blogconnect.

    Für dein weiteres Bloggen würde ich persönlich mir natürlich Nageldesigns wünschen, aber im Endeffekt bleibts dir überlassen :D Ich bin gern hier :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, eigentlich kann ich ja nicht viel meckern :D Ich wollte nur irgendwas schreiben, als Kritik :D

      Löschen
  2. Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag,
    ich hatte meinen auch gerade, super gerne folge ich dir nun und das auch überall als, Sabine Musacchio.
    Sehr gerne mache ich hier bei dir mit und finde das es ein super schönes Gewinnspiel ist.
    Alles Liebe
    Biene http://bienesinfogarten.blogspot.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?
    u=http%3A%2F%2Fmixismixblog.blogspot.com%2F2013%2F06%2F1-blog-geburtstag-gewinnspiel.html%3Fspref%3Dfb&t=1.+Blog-Geburtstag+%2B+Gewinnspiel


    Mixi's Mix Blog: 1. Blog-Geburtstag + Gewinnspiel http://mixismixblog.blogspot.com/2013/06/1-blog-geburtstag-gewinnspiel.html?spref=tw

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gerne mit dabei und würde mir für die Zukunft wünschen das es bei dir auf deinem Blog mehr Gewinnspiele geben wird.

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge via BlogLoving alias AnnaDiaries.

    Für die Zukunft wünsche ich mir das ein oder andere persöhnliche. Beauty ist immer schön, aber ich möchte ja auch etwas mehr über die Person dahinter erfahren ^^

    Herzlichen Glückwunsch. Bis morgen läuft auch noch Teil 1 meines 1. Bloggeburtstagsgewinnspiel, wenn du wieder neue Lacke gewinnen willst oder so :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich finde deinen Block super :) Mach einfach so weiter. Ich folge dir via GFC als Lucie I. LG

    AntwortenLöschen
  6. ich folge dir via bloglovin und dort heiße ich (glaube ich) lackverliebt :) ich würde mir von dir mehr tutorials und einkauf/shopempfehlungen wünschen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)

    Ich folge dir via Blog-Connect als Lisa K., via Bloglovin' als leseratte17 und via GFC als Lisa K.
    Am liebsten mag ich Hauls und Reviews, deswegen würde ich mir in Zukunft auch mehr solcher Posts wünschen. Aber auch deine Posts zur 30 Day Challenge verfolge ich zur Zeit jeden Tag gespannt.

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mixi ;)
    wenn du mich schon so nett drauf hinweist, mache ich doch auch glatt mal mit :D
    Ich folge dir per Blog-Connect, Bloglovin, GFC als Steffi Ehlers, bzw gepunkteter-nagellackblog.
    Bei Facebook habe ich sowohl als Steffi Ehlers, als auch als gepunkteter-nagellackblog auf "gefällt mir" geklickt ;)
    Den Blogpost findest du hier: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-mixis-mix-blog.html

    Ich wünsche mir, dass du mit so vielen Nageldesigns wieder machst, wie in diesem Monat. Das hat mir sooo gut gefallen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mixi :-)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge Dir ganz herkömmlich über den Reader, jetzt Feedly und auch über Facebook als Myriam Vogt.

    Wünsche Dir noch viel Erfolg und viel Spass beim bloggen :-)

    LG
    Myriam Vogt

    AntwortenLöschen
  10. Ach so..... hab was vergessen :-)

    Mach einfach so weiter wie es Dir Spass macht!
    Dann sind die Posts am ehrlichsten :-)

    Ich lese alles gerne.
    Beauty, Lifestyle, Shopping, Food.. und auch personliches..

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Svenja und würde mir in Zukunft viele Nageldesigns wünschen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mixi

    Ich bin eine neue Leserin deines Blogs und folge dir nun über GFC, Bloglovin und Blog Connect als Rea, bzw. Rea H.

    Ich lese gerne was über Nagellacke. Also immer gern mehr davon.

    Liebe Grüsse
    Rea

    AntwortenLöschen
  13. Toller Gewinn, da mach ich gerne mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy, auf Facebook, Bloglovin und Blog Connect mit Sandy Testet. Ich sehe mir sehr gerne Outfitposts an, weil man daraus auch noch mehr über jemanden kennenlernt. Ist nicht jedermanns Sache, ich weiß auch nicht ob ich das machen möchte auf meinem Blog, aber ich wollte dich wissen lassen, dass ich sie mir sehr gerne anschaue.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen

    Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir jetzt über GFC als Miyuki1985 und bei BlogConnect, Bloglovin und Facebook als Yvonne Witt und ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinket (http://yukilein.blogspot.de)
    Ich mag gerne Tutorials.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      versuche sehr gerne mein Glück

      sehr gerne lese ich über Tests oder Gewinne

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...