24 Juni 2013

30 Day Challenge - ab 1. Juli

Hallo meine Lieben,

es ist soweit, meine erste Nagellack Challenge beginnt.

Was passiert wenn sich 4 verrückte Nagellack-Tanten in einer Facebook Gruppe kennen lernen!?
Sie planen eine Challenge :o)

Ab dem 1. Juli 2013 werdet Ihr täglich eine neue Kreation entdecken können :o)



Schaut auch täglich bei den anderen Mädels vorbei! 


Wir hoffen Ihr habt Spaß uns bei dem Projekt zu begleiten!


Worauf seid Ihr am meisten gespannt? 


Eure Mixi ♥



PS: Es wird natürlich weiterhin Pressemitteilungen und ähnliches geben.

Kommentare:

  1. Sehr coole Aktion!
    Freu mich schon unheimlich auf eure Ergebnisse!

    Stelle gerade mit erschrecken fest, dass ich dir noch gar nicht folge :o
    Tschuldige- sofort geändert! :D:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & dann auch noch dein 60. Follower bei Blogger :)

      Löschen
  2. na das klingt super! Ich werds aber leider nicht schaffen, teilzunehmen :/ ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...