07 Juni 2013

Alt, aber es knallt! #2

Hallooo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für "Alt, aber es knallt" eine Aktion von lackfrisch & nagelneu 


Und hier ist mein nächstes LE Schätzchen:
 essence Miami Roller Girl LE - 02 MIAMI P' INK 



Leider hat meine Kamera die Farbe total verfälscht. Ich möchte Euch die Bilder aber trotzdem zeigen.


Lackiert habe ich bei diesem Lack nur eine Schicht. Es ist ein sehr schönes "Tussi" Pink =D auch wenn es auf den Fotos nicht so aussieht -.-' 


Er trocknet auch flott, ich war echt erstaunt, dass er trotz 25°C so fix trocken war. 







Habt Ihr damals aus dieser LE etwas mitgenommen?


Eure Mixi ♥





Ich wünsche Euch ein hoffentlich sonniges Wochenende - und KEIN Regen, Hochwasser oder sonstigen Mist!

1 Kommentar:

  1. Die LE konnte ich damals leider nicht mal mehr sichten, als ich von ihr erfuhr war alles weg. Ich mag die Farbe sehr gerne. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...