28 Juni 2013

Alt, aber es knallt! #3

Hallooo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für "Alt, aber es knallt" eine Aktion von lackfrisch & nagelneu 


Und hier ist mein nächstes LE Schätzchen:

Essence Fruity LE - 05 mashed berrys








Mal wieder ein Lack, den ich nur in 3 Schichten "ertragen" kann :'D 
Zu der Zeit, als diese LE rauskam, war ich noch nicht im Nagellackfieber. Diesen, sowie den grünen Lack, habe ich aus der Wühlkiste :o)




Habt Ihr auch etwas aus dieser LE?
Ich weiß gar nicht was es da noch gab ='D


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, aber die 3 Schichten sind unbedingt nötig. Es gab noch einen peachigen mit Glitzaaaa und nen Gelben. Ich habe alle, außer den Gelben.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Lacke aus der Fruity LE sind wirklich toll. Schade, dass ich Essence zu der Zeit noch nicht kannte und auch noch nicht so Nagellack-verrückt war. Ich persönlich finde den grünen Lack am schönsten, der hier sieht aber auch nicht schlecht aus!

    Liebe Grüße,
    Quietschie
    http://another-polish-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...