04 Juni 2013

DM Lieblinge Mai 2013


Hallo Ihr Lieben,
 
auch ich hatte endlich mal das Glück und konnte eine der beliebten DM Lieblinge ergattern. Eine unter 5000 zu sein - wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal Glück habe.
 
Als die Mail kam saß ich grade beim Essen und sah auf meinem Display den Absender: DM   O.o
Schnell die Mail geöffnet und gequietscht wie eine kranke =D
gefreut und getanzt: DM Box - DM Box - DM Box
 
 
Da jetzt ja mittlerweile alle ihre Box abgeholt haben, nehme ich nichts mehr vorweg und möchte Euch meine Eindrücke zum Inhalt berichten.
 
MANHATTAN VOLCANO PRECISE
Volume & Definition Mascara
 
4,85 €
Ich bin ein Fan von Plastikbürstchen, diese "buschigen" Bürsten mag ich nicht.
Ich habe aber das Gefühl, dass die "Zotteln" 1mm zu kurz sind um meine Wimpern noch perfekter zu trennen.

 
NIVAE IN-DUSCH Body Lotion - 3,95 €
Ich habe ja schon die In-Dusch Body Lotion für trockene Haut & ich muss sagen... Sie ist toll. Ich finde es so lustig, dass man sie wieder abspült und man trotzdem eingecremt ist. Wie auch immer das klappt...  ?_?
 
Ich bin froh, dass ich sie nicht kaufen muss... sonst wäre ich bestimmt wieder zu gezig gewesen oder hätte es vergessen =D
Also ab damit ins Back-up Körbchen
 
SUNDANCE - Mattierendes Sonnenfluid - 3,45 €
Das passt mir ganz perfekt in den Kram =D es geht nämlich bald nach... Mallorca! Jippi ich freu mich! Und so hell wie ich bin, kann ich das sehr sehr gut gebrauchen.


sebamed - Creme - 6,95 €
Pflegecreme fürs Gesicht... kann man ja immer gebrauchen - wandert auch ins Back-up Körbchen

ebelin Make up + Concealer Pinsel - 3,95 €
Ich werde ihn bei Gelegenheit mal testen... ich bin ja nicht so die Schminkkünstlerin =D Auch wenn ich gefühlte 45465468 Lidschatten und anderes Gedönse kaufe, kommt bei jedem schminken fast das gleiche raus =D

TePe Interdentalbürste Mixed pack (nur so lange der Vorrat reicht erhältlich) - 4,25 €
Ich muss ganz erlich sagen... die Dinger sehen irgendwie gruselig aus =D bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut damit zwischen meine Zähnen rumzustochern.


alverde NATURKOSMETIK MEN Wax-Stylingstick - 3,95 €
Nun ja, ich bin kein Mann =D aber vielleicht findet sich ja noch einer der dafür Verwendung findet oder es wird verlost, für Leserinnen mit "Wax-Styling-Männern" =D
 
 
 
Alles in allem, finde ich diese Box echt toll! Ich bin schon ganz, ganz gespannt auf die nächste und kann es kaum erwarten.
 
 
Wie fandet Ihr den Inhalt der Box?
Habt Ihr schon mal diese Zahnteile benutzt (ich trau mich nicht) =D ?

Eure Mixi ♥
 
 
 

1 Kommentar:

  1. das ebelin Make up wäre bestimmt wieder was für meine tochter,ich selber schmink mich ja nicht,mir hätte aus der box wohl die in dusche von nivea gefallen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...