30 Juni 2013

Info: Statement zum essence better than gel nails top sealer fast dry


Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, gab es einige Probleme mit der "Schnelltrockenformel"... hier nun das Statement von Cosnova:

Aufgrund einiger negativer Kundenzuschriften zur mangelhaften Qualität des essence better than gel nails top sealer fast dry haben wir umgehend alle Produktionsdurchgänge und Warenbestände durch unsere Qualitätssicherung überprüft. Wir konnten feststellen, dass lediglich eine einzige Charge (= ein Produktionsdurchlauf) Mängel aufwies (Chargennummer: DG.AB). Es handelte sich eindeutig um einen Ausnahmefehler bei der Produktion des essence better than gel nails top sealer fast dry. Alle nachfolgenden Produktionsdurchläufe waren und sind bis dato unauffällig.

Wir haben den Produzenten um weitreichende Klärung gebeten, wieso es zu dieser Fehlproduktion kommen konnte.  Alle Kundinnen, die mangelhafte Produkte im Handel erworben haben, erhalten von uns selbstverständlich kostenlosen Ersatz. Wir bitten um Einsendung des fehlerhaften Produkts und Mitteilung der Chargennummer an unsere 

Qualitätssicherung c/o cosnova GmbH
Am Limespark 2
65843 Sulzbach




Hattet Ihr auch Probleme mit dem Lack?
Ich habe ihn bis jetzt noch nicht getestet



Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte noch nie Probleme damit, weder mit dem alten noch dem neuen. Von daher versteh ich die ganzen Probleme nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. das lohnt sich ja garnicht...da kostet das einsenden ja soviel wie der Nagellack selbst ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...