19 Juni 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #gelb

Hallo meine Lieben,

heute geht es in die achte Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw


Farbe diese Woche:
 GELB

Ich habe mich für
big yellow taxi 074 von ciaté entschieden.



Der Lack ist in 2 Schichten aufgetragen und ist schnell getrocknet. Auf dem Ringfinger habe ich eine dritte Schicht aufgetragen und caviar pearls - bumble bee aufgetragen.


Das war mein erster Versuch mit den caviar pearls und ich bin irgendwie total verliebt. Also jetzt genug der Worte...
Bilder ab! :





Findet Ihr caviar pearls


Eure Mixi ♥



Nächsten Mittwoch (26.06.2013) geht es weiter 
mit 
TÜRKIS
 Da muss ich doch mal schauen, was ich da so habe *am Kopf kratz und überleg*

Kommentare:

  1. Da isse ja die Mixi ;D
    Ein sehr schönes Gelb, muss ich auch mal lackieren. Und die Perlen find ich sowieso geil, allein schon wegen des Namens. Muss nur ich da immer an die Transformers denken???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaahaaa und ich habs immer noch nicht gefunden ;D -.-'
      Jetzt bin ich angefixt für mehr Perlen Manis...
      Nein bis du nicht! Ich liebe die Filme *_* die Musik und der trockene Humor, einfach toll...
      Bumble Beeeeeee *brum brum* :'D

      Löschen
  2. Huch das ist ja schon ein Unterschied. Allerdings ähneln deine Bilder in etwa meinem ersten Bild, welches ich auch als am passendsten empfunden habe :D

    Ach die Caviar Pearls in Schwarz-Gelb hatte ich auch noch nicht ausprobiert. Gefällt mir sehr gut bei dir.

    Das er bei dir bei zwei Schichten schon so toll geworden ist überrascht mich, aber vielleicht erklärt diese Tatsache auch den Unterschied in der Farbe. Ich habe auf den Bildern drei Schichten und habe noch immer das Nagelweiß durchgesehen... Getrocknet ist jede Schicht wirklich Fix, kann ich auf jeden Fall unterschreiben ^_^

    LG yasmersi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich toll aus, der lack :)
    ich habe von primark solche caviar nails daheim, auflackiert habe ich sie bis jetzt nur 1x.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Aha! Da ist ja noch ein Zwilling!! Diese Woche sind ja fast alle Lacke doppelt, zumindest kommts mir so vor :D

    Ich find deine Mani wunder-wunderschön, die Perlen sehen einfach klasse aus zu den anderen Fingern. Ich hab nicht an Transformers, sondern Biene Maja gedacht, was sagt das jetzt über mich aus? :D

    Jedenfalls total super, dass du wieder dabei bist :-))

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder muss ich sagen, dass diese Perlchen ja wirklich hübsch aussehen! Allerdings fand ich sie bei meinem Test einfach nicht sonderlich haltbar und einfach alltagsuntauglich... Aber die Kombination sieht wirklich klasse aus!

    Und ich wette, du findest auch noch ein hübsches Türkis für nächste Woche - du gehörst ja inzwischen zu den "Stammlackierern" ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Gelbton gefällt mir wirklich gut! *-*
    & ich liebe solche Perlen! Habe bis jetzt rote und schwarze von ANNY und ein Paar no Name Perlen :)
    Ich finde das sieht sooo toll aus *-*


    http://favoritenails.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-gelb-bunt.html

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh...ich liebe kaviar einfahch *.*
    könnte ich auch mal wieder machen *grübel*
    und auch noch gelb und sommer und erinnert mich an eine brummsel hihi
    wie gut dass der lack und die pearls auch in meinem besitz sind *muhahaha*

    AntwortenLöschen
  8. oooh die Ciate Pearls sind wahnsinnig toll..Ciate allgemein find ich optisch schon sooooo wunderhübsch;)

    AntwortenLöschen
  9. schaut wirklich gut aus, gefällt mir ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. toller Blog :)
    hast jetzt eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...