05 Juni 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #rosa

Hallo meine Lieben,

heute geht es in die sechste Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw


Farbe diese Woche:
ROSA
Ich habe mich für
216 von KIKO entschieden.

 
Dieser Lack ist einer meiner Neuzugänge die ich dank Angi ergattern konnte.


Auch diesen Lack habe ich wieder in 3 Schichten auftragen müssen, um ihn so zu bekommen wie er zu sehen ist und mir gefällt. Diese Farbe war auch wieder sehr flüssig, was ich eigentlich nicht so toll finde. Die Trockenzeit war auch relativ lang. Hmmm... finde ich eigentlich nicht so toll, aber für so ein Ergebnis wartet man ja gerne schon mal ein wenig länger.
 
 
Die Bilder sind ohne Top Coat gemacht, da ich nach gefühlten 17 verschiedenen Rosatönen endlich mal Fotos machen wollte, auf denen ich nicht irgendwo dran getatscht bin -.-'


Der Lack hat einen schönen leichten Schimmer, den ich dann doch nach zig Fotos und nervigen Wolken endlich einfangen konnte.
 
 
Mögt Ihr lieber Lacke mit Schimmer oder ohne?
Von mir aus könnte ja alles schimmern und glitzern *_*


Eure Mixi ♥

Nächsten Mittwoch (12.06.2013) geht es weiter mit TAUPE
 
Oder wie Lena so schön sagt: "dieses matschig-grau-braune Zeug, das nirgendwo so richtig definiert ist!"

Kommentare:

  1. Der Lack ist schön, allerdings wäre er mir glaube ich zu unauffällig :D
    Sehr verliebt bin ich aber grade in den leichten Schimmer, der macht den Lack dann doch zum Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist wirklich toll und gibt dem Lack das gewisse Extra :)
    Gefällt mir gut!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Also das wäre sogar ein Lack, mit dem ich mich anfreunden könnte - aber den würde ich wohl eher als nude verbuchen ^^ Der Schimmer ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir! Und mann, der steht dir echt mal wieder super! damit kann man bestimmt super ein lace Design machen.. *denk*

    AntwortenLöschen
  5. Hammergeile Farbe. Ich liebe sie!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh sehr schön die farbe :) so zart und fein :)
    der schimmer ist toll :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...