12 Juni 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #taupe

Hallo meine Lieben,

heute geht es in die siebte Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw


Farbe diese Woche:
 TAUPE


Ich habe mich für
cookies and cream 058 von ciaté entschieden.




Passend zum Namen des Lackes hab ich mir gedacht:
Ich mach ein paar Kecksääääääääääää ='D


Die Keckspunkte habe ich mit p2 last forever - 072 heartbreaker gemacht und als diese trocken waren hab ich noch die Schokikrümel mit dem Rival de Loop French Manicure Pen - 06 black gemalt.


Ob das nun wirklich Taupe ist - naja =D da kann man drüber streiten, aber egaaaaaal ;o)


Ich wollte endlich mal einen Lack aus dem Kalender lackieren. 
Mission erfüllt =D



Findet Ihr es ist Taupe? ='D 


Eure Mixi ♥



Nächsten Mittwoch (19.06.2013) geht es weiter mit GELB
Juhuuu   O.o  *hust* =D


Kommentare:

  1. Ein sehr, sehr, sehr helles Taupe ;D
    Und die Keksidee ist ja mal voll genial, jetzt hab ich Hunger auf Kekse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Voll genial die Idee mit den Keksen. Echt cool

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da haben sich die Kekse hinverkrümelt ;) Das Design schaut toll aus! Und der Lack - na sagen wir einfach, es ist ein sehr helles Taupe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie geil!! Das Design gefällt mir wahnsinnig gut, hihi. Hm, da fällt mir auf, ich hab Hunger...

    Die Farbe deines Taupelacks ist auch wunderschön, dezent und schick.. einfach taupe halt :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mega cool aus :))

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Soo süß<3
    mich erinnert das Nageldesign an das Krümmelmonster..xD
    toll gemacht<3

    Liebe Grüße
    Caro

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...