26 Juni 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #türkis

Hallo meine Lieben,

heute geht es in die neunte Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw


Farbe diese Woche:





 TÜRKIS





Ich habe mich für
55 LET'S GET LOST von essence entschieden.

Ich habe ihn nur in einer Schicht aufgetragen.


Dieser Lack hat bisher keinerlei Aufmerksamkeit von mir erhalten.
Sorry noch mal, lieber Lack :o( 
Du bist echt schön :'D


Seht nur wie schön er in der Sonne ist :o)





An dieser Stelle noch eine WICHTIGE Meldung! ;o)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!  
FRAU LACKLIEBE ♥ :-*


Wie gefällt Euch mein vernachlässigtes Schätzchen =D 




Eure Mixi ♥






Nächsten Mittwoch (03.07.2013) geht es weiter 
mit ROT


Kommentare:

  1. Ui, mit einer Schicht? Krass! Die Farbe ist auch ganz toll - macht richtig Laune auf Sommer und hier ziehen nur dunkle Wolken vorbei *gnarf*!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll!! Eine wunderschöne Farbe, sehr kühl, das mag ich ja, und mit einer Schicht deckend? Perfekt!!

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich find eher, dass es Blau ist! Aww wie niedlich ist bitte dieser Hugo in deiner Sidebar *______* ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, Mixi......das rührt mich jetzt aber. Vielen lieben DANK :* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Zum Lack: ich find ihn toll, toll, toll und will ihn mir schon seit Eeeewigkeiten kaufen. Muss ich unbedingt bald machen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Uh den habe ich auch im Regal zustehen und er war auch in der engeren Auswahl diese Woche.. war mir aber nicht so ganz schlüssig ob ich ihn lackieren sollte, er schien mir so blau und zu meiner Schande habe ich ihn noch nie lackiert:o
    Dabei sieht er soo schon bei dir aus!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...