05 Juni 2013

Neue Duschcreme von treaclemoon

Hallo meine Lieben, 

fast jeder kennt ja mittlerweile die Duschcreme von treaclemoon, die seit einiger Zeit in unsere DM-Märkte eingezogen sind.

Nun ist es soweit!
Ab 1. Juli 2013 wird die erste treaclemoon Limited Edition kommt nach Deutschland! 
Jiippiii, wenn sie genau so toll ist wie die anderen drei, dann kann die LE-Jagd ja los gehen *_*


treaclemoon duschcreme "her mango thoughts" wird es in der großen 500ml & in der Reisegröße mit 60ml geben.


Bildquelle


Mögt Ihr treaclemoon, wenn ja welche am liebsten?
Ich find sie ja eigentlich alle toll  *_*


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. Coconut island hat es mir total angetan! Ich liebe den Duft und das Design ist sowieso mega :) Finde die Größen nur riesig, kann nicht so ewig den gleichen Duft in der Dusche haben und Wechsel gern ab :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die mit Ingwer :) Schön erfrischend^^

    AntwortenLöschen
  3. Kaufen werde ich sie mir nicht, aber die Verpackung ist schön gestaltet =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...