09 Juni 2013

Review: Balea - Duschgel Exotic Shower

Hallo Schnuckis,

heute möchte ich euch die Limitierte Edition der Balea Exotic Shower vorstellen.

Fakten:
Limited:  ja
Inhalt:   150ml
Preis:     1,75€


Das Design erinnert sehr an ein Deo.
Die Konsistenz ist am Anfang flüssig, wie normales Duschgel, wandelt sich dann aber schnell in einen Schaum (so schnell konnte ich das Foto nicht machen =D ) 
Es schäumt sehr toll, wie Rasierschaum. Man brauch gar nicht viel, da es sich echt gut ausdehnt.  

Es schäumt sehr schnell toll auf und lässt sich mühelos verteilen. 

Wenn man länger "schäumt" sieht es aus wie Rasiergel.
Der exotische Geruch ist allerdings meiner Meinung nach, sehr gering. 

Ich finde es sehr cool... leider hab ich den letzten Duschschaum verpasst, so dass ich keinen Vergleich habe. Könnte es mir aber gerne auch mal in einer Balea Young Edition vorstellen :o)

Ich finde es echt eine tolle Abwechslung zu einem normalen Duschgel. Weil der Geruch mir etwas zu unexotisch ist, gibt es von mir:

4 von 5 Herzchen :o)


Habt Ihr schon mal einen Duschschaum getestet? 
Wenn ja, wie fandet Ihr es?


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut. vielleicht probiere ich das mal aus

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...