16 Juni 2013

Review: Balea - Naschkatze

Hi Ihr süßen Naschkatzen,

heute möchte ich Euch meine Beute der LE zeigen.

Pumukl hat sich die Sachen auch mal angeschaut, allerdings ist er kein Fan von jeglichen Pflegeprodukten. Dafür hat er Sabber und Zunge ='D 
Als erstes durfte die Lieppenpflege in den Warenkorb. Ohne Pflegestift fühle ich mich richtig nackt, egal in welcher Tasche gewühlt wird, irgendwo ist immer einer :o)
Und nun noch ein lecker mit Kirschduft & Geschmack. Nomnomnom




Das Duschgel MUSSTE auch mit ist ja nicht so als hätte ich nicht noch gefühlte 2647248 Stück


Es ist auch noch pink *_*
Und duftet soooooooo toll!
Leicht nach Kirsche, aber nicht zu viel. Genau die richtige Dosis. 


Es schäumt nicht so viel, wenn man es ohne Puf nutzt.


Und es hat sich auch noch ein passendes Deo in den DM "geschmuggelt". In der Pressemeldung war von Deo & Lippenpfege nicht die reden, umso überraschter war ich, als ich es entdeckt habe.


Das Deo duftet sehr angenehm (nicht zu penetrant) und der Effekt ist wie bei den anderen Deos eher für "wenig Schwitzer".


Hab Ihr auch bei der Naschkatze zugeschlagen?


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. Uhi, das Deo kannst ich noch gar nicht, dass muß ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi mich begeistert der Lippenpflegestift..ich liebe Kirschen<3
    den werd ich mir mal holen, wenn ich nächste mal im dm bin
    Schöne Fotos<33

    Liebe Grüße
    Caro

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...